Restaurant Hellas Salute

6

Geöffnet bis 23:30 Uhr
(07204) 947702
Schwarzwaldhochstr. 1
76316 Malsch (Völkersbach)
https://www.hellas-salute.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil nicht optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Restaurant Hellas Salute in Malsch, Kreis Karlsruhe.
Montag17:00-23:30
Dienstag17:00-23:30
Mittwoch17:00-23:30
Donnerstag17:00-23:30
Freitag17:00-23:30
Samstag17:00-23:30
Sonntag12:00-23:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Italienisches Restaurant
Griechisches Restaurant
Pizzeria
Restaurant
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,67

6 Bewertungen

Details

11880.com 3,5

(4)
golocal.de 4

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,4

(582)
TripAdvisor.de 4

(19)

Erfahrungsberichte *

MI

vonmichaelschuster am 07. Februar 2015
Pizza war wirklich gut. Salat war ok. Das griechische Gericht war auch nur ok.
HK

vonHartmut K. am 06. Januar 2015
Sehr gutes Essen auf das auch mal ertwas länger warte. Aber durchaus ok. Immer wieder gerne
PH

vonPeter H. am 25. März 2013
Wir waren hier zu einer Familienfeier mit etwa 25 Personen a la Carte. Ich war, auch aufgrund hoher Erwartungen durch Empfehlungen, sehr entäuscht. Die Atmosphäre war aufgrund des hohen Geräuschpegels nicht angenehm. Einzig die Helligkeit und die gute Aussicht überzeugen obwohl ich durch meinen Platz direkt am Fenster auch einen wunderbaren Blick auf den Sperrmüllplatz hatte. Der Service war okay, jedoch nicht besonders aufmerksam und freundlich. Bei meinem Essen, "Spezialität des Hauses" Athenapfanne, kam ein grosser Teil der ziemlich wässrigen Sosse im Teller unter der Pfanne. Die Pommes als Beilage kamen gut 5 Minuten später. Die wenigen Pilze in der Sosse kamen sicherlich aus der Dose und waren so fein geschnitten, dass sie immer durch die Gabel rutschten. Die Menge dieser Scheibchen ergab zusammen sicher nicht einen einzigen Champignon. Die Zwiebelsuppe des Tischnachbarn war mit Käse überbacken. Nette Idee, wäre die Käseschicht nicht zentimeterdick über der Suppe. Sehr schwierig zu essen. Eine Pizza beindruckte durch den Durchmesser, sonst durch nichts. Das Gyrosgericht meiner Frau war ohne richtigen Geschmack, die Pommes dazu nicht ganz fertig fritiert. Die Beilagensalate waren von der Grösse gut, jedoch war der Salat offenbar zu lange im Wasser, deshalb kam das Dressing kaum zur Geltung.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Malsch, Kreis Karlsruhe an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Italienisches Restaurant in Malsch
Italienisches Restaurant in Ettlingen
Italienisches Restaurant in Ettlingen
Italienisches Restaurant in Ettlingen
Italienisches Restaurant in Ettlingen

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Restaurant Hellas Salute in Malsch wurde aktualisiert am 21.04.2024.

Eintragsdaten vom 14.04.2024.