Autohaus Sürth GmbH Gebrauchtwagen

1

Geschlossen bis Mo., 08:00 Uhr
(02651) 9595-14
Koblenzer Str. 168
56727 Mayen
http://www.opel-suerth.de
nicht SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil nicht optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Autohaus Sürth GmbH Gebrauchtwagen in Mayen.
Montag08:00-18:00
Dienstag08:00-18:00
Mittwoch08:00-18:00
Donnerstag08:00-18:00
Freitag08:00-18:00
Samstag08:00-14:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Gebrauchtwagen
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)

Erfahrungsberichte *

RE

vonrenehommer am 12. Mai 2018
Wo soll ich nur an fangen. Ich habe mittlerweile das Zweite Auto da gekauft und aber auch das Letzte. Ich kann nur jeden Raten dieses Autohaus zu meiden und dafür lieber die reckt zu einen KIA Händler zu fahren. Der auch wirklich nur für KIA arbeitet. Um das kurz zu untermauern, wir haben letztes Jahr den neunen Picanto GT LIne gekauft. Wir hatten von Anfang an nur Probleme mit dem Picanto. So das es jetzt fast ein Jahr gedauert hat und unser Picanto nun endlich Läuft. Dann löst sich durch schlechten Kleber vom Werk aus, löst sich unser Lenkrad. Da bekommt mann dann gesagt, das mann das mit seinem Ring zerstört hat und dann noch viel besser die aussage das wir das mit dem Reißverschluss unser Jacke waren. Aber das Autohaus wo ich in Selm meinen erst Service habe machen lassen, hat sofort gesagt, das dass Lenkrad getauscht wird und auch nicht unsere schuld sei. Wollte aber meiner heim Werkstadt die Möglichkeit geben das zu regeln, aber dort Hält mann lieber denn Kunden hin. Also muss ich nun über 400 KM fahren um mir ein neues Lenkrad Einbauen zu lassen. Also ich kann nur für mich sprechen und sie müssen sich selber ihr Bild machen, aber ich werde dieses Autohaus niemanden empfehlen und ich werde mit keinen meiner beiden Auto zu diesen Autohaus hin fahren. Denn ich könnte ihnen noch viel mehr Geschichten von dem Autohaus Sürth. Aber dafür reichen die Zeichen nicht. MFG

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Mayen an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Gebrauchtwagen in Ettringen, Eifel
Gebrauchtwagen in Mendig
Gebrauchtwagen in Boos, Eifel
Gebrauchtwagen in Kruft
Gebrauchtwagen in Landkern

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Autohaus Sürth GmbH Gebrauchtwagen in Mayen wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 19.10.2023.