El Greco Griechisches Restaurant

2

Geschlossen bis Mi., 12:00 Uhr
(07532) 414359
Steigstr. 6
88709 Meersburg

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von El Greco Griechisches Restaurant in Meersburg, Bodensee.
Montag12:00-14:3017:00-22:00
Mittwoch12:00-14:3017:00-22:00
Donnerstag12:00-14:3017:00-22:00
Freitag12:00-14:3017:00-22:00
Samstag12:00-14:3017:00-22:00
Sonntag12:00-14:3017:00-22:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Griechisches Restaurant
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

2 Bewertungen

Details

11880.com 1

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 2

(4)
google.de 2,5

(191)
TripAdvisor.de 2

(56)
GastroGuide.de 3

(1)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 10. Oktober 2021
Unser Essen heute im Syrtaki war eine totale Katastrophe. Wir wurden unfreundlich empfangen, so als ob wir störten. Der Syrtakiteller für 2 war lieblos angerichtet,der "Gemüsereis" völlig geschmacklos und trocken , 3 Erbsen sonst nichts . Mehrfach fragte ich nach einer Sosse, Antwort gibst nicht . Nach Metaxasosse gefragt kam ein kleines Schälchen genauso geschmacklos. Salat sollte extra bezahlt werden. Das Fleisch war sehnig, nicht gut. Ouza gabst auch nicht, alles in allem: So kennen wir die griechische Küche nicht. Für Syrtaki gibts von uns Note 6, weit entfernt von Note 5. Einmal und nie wieder. Wir hätten das Geld auch im See versenken können. 2 bitter Enttäuschte aus dem Allgäu
Stefan S. image

vonStefan S. am 22. August 2017
Wir haben als Getränk einen Samos bestellt. Auf den Tisch habe ich einen trockenen Weißwein bekommen ohne Kommentar des Kellners. Als ich den Kellner darauf ansprach bekam ich die Antwort er müsse nochmal nach schauen ob es das richtige war. Er stellte fest alle likörqweine und halbtrockene seien alle. Da dacht ich noch ok! Als Hauptspeise bestellten wir einen Salat mit Gyros und ein Pfännchen mit Gyros in metaxasauce und Käse überbacken. Also überbacken war nichts, der Käse war kein Käse im klassischen sinne (gab es in der Küche nicht mehr) sondern feta. Das Gyros auf beiden Tellern war fettig, durchzogen und schmeckte nach Labor. Auf Ansprache hin wurde mir erzählt er kennt den Lieferanten und es gäbe kein besseres Hähnchengyros. Das Hähnchen als Gyros verwendet wird stand auch nirgends in der Karte. Sehr kundenunfreundlich und geschmacklich eine null. Absolut nicht weiter zu empfehlen!!!!!!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Meersburg, Bodensee an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Griechisches Restaurant in Konstanz
Griechisches Restaurant in Konstanz
Griechisches Restaurant in Konstanz
Griechisches Restaurant in Überlingen
Griechisches Restaurant in Überlingen

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

El Greco Griechisches Restaurant in Meersburg wurde aktualisiert am 07.04.2024.

Eintragsdaten vom 19.02.2022.