Rheinischer Hof Getränke

4

(02161) 10111
Bismarckstr. 70
41061 Mönchengladbach (Stadtmitte)
https://rheinischer-hof-mg.business.site/?utm_source=gmb&utm_medium=referral
nicht SSL zertifiziert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Rheinischer Hof Getränke in Mönchengladbach.
täglich 11.30-22.30

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Getränkemarkt
Restaurant
Grillhaus
Steakhaus

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,25

4 Bewertungen

Details

11880.com 2,25

(4)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 3,6

(134)

Erfahrungsberichte *

CO

vonCosmobowl am 16. September 2018
Bei einer Neueröffnung muss man meiner Meinung nach Zugeständnisse machen. Ich sehe gute Ansätze und werde in der nächsten Zeit einen weiteren Besuch planen. Die Küche war gut, aber Service und Wartezeiten noch nicht.
YG

vonYoshi*Girl am 04. Mai 2018
Wir waren gestern dort essen. Meine Mutter hatte Sauerbraten mit Rotkohl und Klößen. Das Essen war lauwarm und die Klöße waren Steinhart. Das Essen wäre bestimmt leckerer gewesen, wenn es heiß und die Klöße länger gekocht gewesen. Eigentlich wollten wir bede Kotelett mit Bratkartoffeln und Salat essen. Aber nach Bestellung wurde uns von der Bedienung gesagt, das außer dem Sauerbraten nichts von der Karte da sei. So hat meine Mutter sich für den Sauerbraten entschieden (s.o.). Ich habe dann das Tagesgericht / Mittagstisch "Spießbraten im Pfännchen mit Kroketten und Krautsalat" entschieden. Was mir serviert wurde waren größere Schweinefleisch Stücke mit zwei Rindfleisch Stücken mit einem Hauch von Zwiebeln (gröberes Geschnetzeltes) mit Kroketten und Krautsalat auf dem Teller. Das Fleisch schwamm im Öl. Geschmacklich war es nicht schlecht, aber es war halt nicht das was ich bestellt hatte. Auf das Essen musst extrem lange warten. Es waren verschiedene Gäste im Lokal die sich über die langen Wartezeiten beschwerten. Die zwei Kellnerin liefen völlig Hecktisch durch das Lokal und waren total überfordert. Wir waren dann froh wie wir endlich bezahlen konnten um zu gehen. Eigentlich sehr Schade, weil es ist ein schönes gemütliches sauberes Lokal, nur der Rest ist nicht so wie es sein sollte. Wir kommen bestimmt nicht wieder. Versprochen!
OL

vonOllieItt am 14. April 2018
Waren heute da - es hat sich leider nur die Geschäftsleitung geändert, die Köche sind geblieben. Immer noch viel zu viel Soße aus der Tüte- das Fleisch schwimmt darin!!! Mein Lammfilet war lauwarm mit einer Mayosoße, die grausam schmeckte, außerdem haben die die Bohnen im Speck vergessen. Bedingung ganz hecktisch, auch bei 10 Gästen. Wenn jemand auf gutes Essen wert legt, dann ist es auf gar keinen Fall zu empfehlen.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(02161) 10111
(02166) 130677
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Mönchengladbach an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Getränkemarkt in Mönchengladbach
Getränkemarkt in Mönchengladbach
Logo trinkgut Getränkesupermarkt
Getränkemarkt in Mönchengladbach
Getränkemarkt in Mönchengladbach
Getränkemarkt in Mönchengladbach

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Rheinischer Hof Getränke in Mönchengladbach wurde aktualisiert am 19.04.2024.

Eintragsdaten vom 04.12.2022.