pitstop.de GmbH

13

Geöffnet bis 18:00 Uhr
(089) 4312592
Kreillerstr. 72
81673 München (Berg am Laim)
https://www.pitstop.de

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von pitstop.de GmbH in München.
Montag08:00-18:00
Dienstag08:00-18:00
Mittwoch08:00-18:00
Donnerstag08:00-18:00
Freitag08:00-18:00
Samstag08:00-13:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Reifenhändler
Autoteil
Autozubehör
Autowerkstatt
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,31

13 Bewertungen

Details

11880-werkstatt.com 1

(1)
11880.com 1

(1)
golocal.de 1

(1)
cylex.de 2,7

(10)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 2,5

(5)
google.de 3,6

(157)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 07. Mai 2021
Nie wieder!!! Nach dem ich einen bereits bezahlten Auftrag storniert habe warte ich noch nach 32 Tag...mehr lesen …
GA

vonGast am 02. Dezember 2019
Miserabler Service! Beim ersten Termin wurden die 2 Reifen von meinen bestellten Winterreifen mit Express Termin nicht geliefert. Das kann ja mal passieren. Der Chef meinte dann, dass sie neuen bestellen und diese in ca. 2 Wochen da sind und sie sich melden. Nach 3 Wochen habe ich dann mal nachgefragt, wie der Stand ist. Sie meinten, dass die Reifen da sind und ich nächste Woche Donnerstag vorbeikommen kann. Als ich dann dort war wurde nur nochmal nachgeschaut, ob die Reifen da sind und ein neuer Termin für heute 8 Uhr vereinbart, damit ich gleich dran komme und die Reifen schnell gewechselt werden. Ich war Punkt 8 Uhr da und diese meinten in 1,5 h sollte es fertig sein (was ich schon lang finde) Als ich nach 1:45 h zurück kam, war ich geschockt, denn es ist absolut gar nichts passiert gewesen! Als ich mich beschwerte meinte der Typ nur, das um 9 Uhr! der TÜV kam und sie es nicht machen konnten (ich war im 8 Uhr ja schon da...) Am Ende ging er mich noch an, dass ich mir mal mehr Zeit nehmen sollte. Deswegen buche ich ja einen Expresstermin, weil ich eben beruflich nicht viel Zeit habe! Zusammengefasst habe ich einen miserablen Sevice erlebt, Stunden meiner Zeit verschwendet und werden nun meine Vertragsrücktritt wegen nicht Erfüllung und einer Beschwerde formulieren.

ein Kunde überCylex am 02. Dezember 2019
Miserabler Service! Beim ersten Termin wurden die 2 Reifen von meinen bestellten Winterreifen mit...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(089) 4312592
(089) 43670503
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in München an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Reifenhändler in München
Logo Reifen Wagner - Pneumobil GmbH
Reifenhändler in München
Logo Reifen Widholzer GmbH Autoreifenservice
Reifenhändler in München
Logo Pneuhage Reifendienste Südost GmbH
Reifenhändler in München
Logo Reifen Wiesinger GmbH
Reifenhändler in München

Wussten Sie schon?

Corona-Handwerker-mit-Maske

Informationen zum Coronavirus & Werkstatt-Aufträgen

Das Coronavirus hat einige Abläufe verändert, darunter auch im Handwerksbereich. Erfahren Sie hier alles zum Thema Corona und Handwerk.

Rußpartikelfilter

Rußpartikelfilter

Dieselmotoren stehen seit langer Zeit in Verdacht, schädlichen Feinstaub auszustoßen. Um das zu minimieren, wurde veranlasst, dass Diesel mit einem...

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

pitstop.de GmbH in München wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 20.11.2023.