Bürgerbüro in der Riesenfeldstraße

2

Geschlossen bis Mo., 07:30 Uhr
(089) 23396000
Riesenfeldstr. 75
80809 München (Milbertshofen-Am Hart)
http://www.buergerbuero-muenchen.de/

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Bürgerbüro in der Riesenfeldstraße in München.
Montag07:30-12:00
Dienstag08:30-12:0014:00-18:00
Mittwoch07:30-12:00
Donnerstag08:30-15:00
Freitag07:30-12:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Stadt- und Gemeindeverwaltung
Sonstiges Amt und sonstige Behörde
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

2 Bewertungen

Details

11880.com 1

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 3,5

(6)
google.de 3,1

(418)

Erfahrungsberichte *

Julia H. image

vonJulia H. am 12. März 2019
Ich wollte meinen Personalausweis und Reisepass aktualisieren lassen, nachdem sich mein Nachname durch meine Heirat geändert hat. Bei der Onlineterminvergabe habe ich nur Namensänderung ausgewählt, war mir jedoch unsicher, ob das stimmt. Daraufhin habe ich beim Servicetelefon angerufen. Die Dame meinte, ich hätte zusätzlich noch ein Häkchen bei Personalausweis und Reisepass beantragen machen müssen. Sie könne mir den Termin jetzt aber nicht ändern, ich müsste das selbst versuchen. Wenn es nicht geht, soll ich es einfach beim Termin am Anfang gleich dazu sagen. Online konnte ich den Termin selbst natürlich nicht ändern. Ein neuer Termin wäre erst drei Monate später frei gewesen, also hab ich die Dame am Anfang meines Termins darauf hingewiesen. Sie meinte daraufhin, es sind schon 7 Leute in der Warteliste und das muss sie alles hinten dran hängen. Sie könne mir jetzt - als großes Entgegenkommen - nur einen Ausweis neu machen, für den anderen muss ich nochmal kommen. Der Aufwand für einen Ausweis belief sich auf eine Minute. Zwei Kreuzchen und drei Unterschriften. Mehr Zeit investierte die Dame dafür, mich zu belehren und mir zu erklären, dass sie heute Überstunden (oder besser Minuten) machen muss. Der Gipfel war jedoch dann der Vorschlag, ich soll doch an der Anmeldung mal nachfragen, ob noch ein Wartelistentermin frei wäre, dann müsste ich halt nochmal eine Stunde oder so warten. Für einen Antrag, der in einer Minute erledigt gewesen wäre. Ich sage herzlichen Dank für dieses unsoziale Verhalten und hoffe, dass sie sich an diesem Tag nicht überarbeitet haben. Ich werde stattdessen nochmal einen Termin beantragen, vermutlich drei Monate darauf warten und dann mein Kleinkind entweder mitschleppen oder wieder einen Babysitter organisieren. Vielen Dank!!!
Sand F. image

vonSand F. am 10. Juli 2018
Das neue Onlinesystem ist auf Monate im Voraus ausgebucht. Per Telefon könnte man Termine vereinbaren, wenn jemand abhebt. Man steht ohne Termin ca 1,5h an um danach gebeten zu werden, online eine Termin zu machen - welcher dann wieder Wochen später erst angeboten wird. Das system ist absolut nicht ausgereift und unzufriedenstellend.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in München an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Stadt- und Gemeindeverwaltung in München
Stadt- und Gemeindeverwaltung in München
Stadt- und Gemeindeverwaltung in München
Stadt- und Gemeindeverwaltung in München
Computerservice in München

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Bürgerbüro in der Riesenfeldstraße in München wurde aktualisiert am 07.04.2024.

Eintragsdaten vom 14.06.2023.