Alfa Reinigung Inh. Martin Muth Textilreinigung

1

Geschlossen bis Mo., 07:00 Uhr
(0160) 90642031
Plinganserstr. 32
81369 München (Sendling)
http://alfareinigung.de

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Alfa Reinigung Inh. Martin Muth Textilreinigung in München.
Montag07:00-19:00
Dienstag07:00-19:00
Mittwoch07:00-19:00
Donnerstag07:00-19:00
Freitag07:00-19:00
Samstag08:00-14:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Reinigung
Textilreinigung
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)

Erfahrungsberichte *

SS

vonSla Sim am 16. Januar 2018
Weder Qualität noch Service stimmen! Zwei Jacken innerhalb zwei Wochen ruiniert. Davon eine Dauerjacke für ein paar Hundert Euro. Verklumpte Daunen bei der einen Jacke und gerissene Nähte bei beiden Jacken. Die Reaktion des Mitarbeiters bei der Reklamation war unmöglich: unfreundlich und unprofessionell. Mir wurde mittgeteilt, ich hätte mehr oder weniger Pech gehabt. Sie hätten es nach Ettiketten-Vorschriften "gewaschen" und dass die Daunen danach verklumpt sind, "kann halt mal vorkommen". Wenn ich es "selbst gewaschen hätte, hätte mir das Gleiche passieren können". Bei der Abgabe wurde ich natürlich mit keinem Wort darauf hingewiesen, dass so etwas passieren könnte. Ich habe diverse Daunenjacken in der Vergangenheit woanders reinigen lassen und so etwas ist noch nie passiert. Keine Entschuldigung, kein Angebot, dass sie es nochmal versuchen könnten die Daunenjacke zu retten, stattdessen unfreundliches und unhöfliches Verhalten (und ich spreche nicht von der Tatsache, dass der Herr die ganze Zeit an seinem Bonbon laut herumgekaut hat). So etwas habe ich noch nie erlebt. Nie wieder. Aber leider um eine Jacke von ein paar Hundert Euro ärmer.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in München an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Reinigung in München
Reinigung in München
Reinigung in München
Reinigung in München
Reinigung in München

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Alfa Reinigung Inh. Martin Muth Textilreinigung in München wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 15.10.2023.