PIMA-MPU GmbH

7

Geschlossen bis Mo., 09:00 Uhr
(089) 32166760
Sendlinger Str. 24
80331 München (Altstadt-Lehel)
https://pima-mpu.de

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von PIMA-MPU GmbH in München.
Montag09:00-16:00
Dienstag09:00-16:00
Mittwoch09:00-16:00
Donnerstag09:00-16:00
Freitag09:00-14:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Verkehrspsychologie
Firmen- und Konzernzentrale
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1,57

7 Bewertungen

Details

11880.com 1,57

(7)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 15. Dezember 2021
PIMA München Mitte - Verachtendes und aggressives Verhalten - Abstinenznachweis Ich musste vor der MPU einen Abstinenznachweis von 12 Monaten erbringen. Anfangs eine freundliche Ärztin. Nach ca. 6 Monaten änderte sich dies. Die Ärztin hat sich mir gegenüber in sehr demütigender Weise verhalten, indem Sie mich in einem sehr aggressiver rüden Tonfall anschrie. Danach wollte ich mir die Nummer der Testung notieren. Die Ärztin riss mir die Unterlage aus der Hand, so dass ich mich am Papier schnitt. Dazu schrie sie mich an: "Ich lasse mich von Ihnen doch nicht kontrollieren". Sie hat also meine Rechte mit Füßen getreten und sogar körperlich verletzt. Nach der Probenabgabe hat sie mir nur gesagt "Sie können jetzt gehen". Dabei hat sie mir mit einer abwertende abwinkenden Handbewegung (Handfläche von innen nach aussen) die Tür gewiesen. Da ich die 6 Monate nicht verlieren und meinen Füherschein wiedererhalten wollte blieb mir nichts anderes als dieses zu ertragen. Zudem wurde eine Nachtestung für fast zwei Monate verschleppt. Dann wurde mir mitgeteilt, das Ergebnis wäre bereits per Post an mich versendet worden. Erst bei Nachfrage durch mich im Labor wurde der Auftrag angegangen. Grund war eine Softwareumstellung im Labor, wodurch die Anforderung der Nachtestung verloren gegangen war. Alles in Allem eine sehr menschenunwürdige Erfahrung mit einer Ärztin, die Ihren Frust an Ihren Kunden auslässt. Und einer Verwaltung, die einen belügt und nicht im Sinne Ihrer Klienten handelt.
GA

vonGast am 27. September 2021
Organisation gut, Psychologe arrogant, Arzt bemüht. Rausgeworfenes Geld.
GA

vonGast am 24. November 2020
selbst ein stern zu viel...hochnäsig und arogant man wird behandelt wie ein mensch zweiter klasse.telefonisch kaum zu erreichen....insgesammt rund eine stunde bei einer völlig arroganten psychologin die absichtlich provokante fragen gestellt hat.und einer ärztin wobei die untersuchung gerade mal knapp 5 minuten gedauert hat und einen reaktionstest von ca knappen 10 minuten...dafür rund 550 euro bezahlt...auch ein weg den leuten das geld aus der tasche zu ziehen...in einem weiteren telefongespräch meinte die psychologin das sie grundsätzlich nach einem gerichtsurteil geht. Frage mich nur warum ich dann überhaupt mich mit ihr unterhalten und mir diese unverschämten provokanten fragen anhören soll. Na ja so ein verhalten kennt man als Jude von seinen vorfahren durch schilderungen.Ich war dort weder wegen drogen noch alkohol. Werde natürlich das gutachten überprüfen lassen und wenn notwendig rechtlichen beistand anfordern. zum glück habe ich das " vorgutachten " was ich ergänzt habe ( möglichkeit wurde mir gegeben ) fotografiert...ich hoffe nur das auch meine ergänzungen die ja laut der firma selbstverständlich mit eingearbeitet werden berücksichtigt worden sind. Ich bin ja leider zu spät gewarnt worden das dort die meisten bei dem ersten Test durchfallen.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(089) 32166760
(089) 32166761
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in München an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Verkehrspsychologie in München
Logo MPU TOP München
Verkehrspsychologie in München
Verkehrspsychologie  – MPU-Beratung, MPU-Coaches in München
Logo Talha's MPU GmbH
Verkehrspsychologie in München
Logo ias Aktiengesellschaft MPU: Begutachtung für Fahreignung
Verkehrspsychologie in München

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

PIMA-MPU GmbH in München wurde aktualisiert am 07.04.2024.

Eintragsdaten vom 17.04.2023.