POCO Einrichtungsmärkte GmbH Möbelfachhandel

1

Geschlossen bis Mo., 10:00 Uhr
(089) 3715640-0
Maria-Probst-Str. 19
80939 München (Schwabing-Freimann)
https://www.poco.de

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von POCO Einrichtungsmärkte GmbH Möbelfachhandel in München.
Montag10:00-20:00
Dienstag10:00-20:00
Mittwoch10:00-20:00
Donnerstag10:00-20:00
Freitag10:00-20:00
Samstag10:00-20:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Einrichtungsgegenstände
Möbel
Möbelhaus

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 3

(2)

Erfahrungsberichte *

FR

vonFranzi R. am 25. April 2015
Mit dem Poco-Einrichtungsmarkt in München-Freimann habe ich bis jetzt von Anfang an nur Ärger. Angefangen hat alles mit dem Kauf einer Wohnwand ("Puma"). Als die Monteure die Wohnwand aufgebaut haben, haben sie prompt die Rückwand beschädigt und eine Stromleitung durchbohrt (was ich erst später registriert habe). Dei beschädigte Rückwand haben die Monteure dann neu in Auftrag gegeben und es sollte nochmal jemand vorbeikommen, um die Rückwand einzubauen. Der Einbau erfolgte auch, allerdings haben sie die Rückwand nicht festgenagelt, sodass die Abstände in der Wohnwand nicht mehr stimmten und ein Glaseinlegeboden zu Bruch ging. Seit Februar möchte ein Monteur kommen, um die Rückwand festzunageln. Das ist bis heute noch nicht passiert. Beim ersten Termin (Monteur sollte laut Poco zwischen 12:00 Uhr und 15:00 Uhr kommen) rief er kurz vor 15:00 Uhr an und meinte, er könnte nicht kommen, da er eine Reifenpanne hat. Wir machten also den kommenden Samstag den Termin aus (ich ging natürlich davon aus, dass die Uhrzeit gleich bleibt). Als er dann um 15:00 Uhr immer noch nicht da war, war ich sehr verärgert, da ich schon wieder einen Samstag verplempert hatte. Um kurz nach 16 Uhr rief er mich dann an, dass er da wäre. Ich war um diese Uhrzeit natürlich nicht mehr zu Hause, weil ich auch noch andere Dinge zu erledigen habe und nicht den ganzen Tag auf den Monteur warten kann. Wir vereinbarten also wieder den nächsten Samstag und er versicherte mir, dass er kurz vorher anrufen würde. Stattdessen hat er sich überhaupt nicht gemeldet und im Poco Markt in München Freimann versucht man vergeblich, jemanden ans Telefon zu bekommen. Ich rief also den Kundendienst an und vereinbarte mit diesen, dass der Monteur zusammen mit den Glaseinlegeboden vorbeikommt. Heute hatte ich einen Brief von Poco bekommen, dass der Glaseinlegeboden da sei und ich ihn abholen soll. Fazit: NIE WIEDER!!!!!!! Kundenservice gleich null, überhaupt nicht zuvorkommend, sprechen sich nicht ab und das größte Ärgernis ist, dass man, wie bereits erwähnt, in Freimann nie jemanden ans Telefon bekommt.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(089) 3715640-0
(089) 3715640-210
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in München an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Einrichtungsgegenstände in München
Einrichtungsgegenstände in München
Einrichtungsgegenstände in München
Einrichtungsgegenstände in München
Einrichtungsgegenstände in München

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

POCO Einrichtungsmärkte GmbH Möbelfachhandel in München wurde aktualisiert am 19.04.2024.

Eintragsdaten vom 19.04.2024.