Stilberatung München - Believe in Style

1

Geschlossen bis Mo., 10:00 Uhr
(089) 21554217
Schwindstr. 27
80798 München (Maxvorstadt)
https://www.stilberatungmuenchen.de
SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Stilberatung München - Believe in Style in München.
Montag10:00-19:30
Dienstag10:00-19:30
Mittwoch10:00-19:30
Donnerstag10:00-19:30
Freitag10:00-19:30
Samstag10:00-18:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Stylist
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

1 Bewertung

Details

11880.com 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 5

(10)

Erfahrungsberichte *

JU

vonJuliaMaier am 18. September 2017
Nach dem tollen Artikel in der Süddeutschen Zeitung,buchte ich eine Stilberatung bei Frau Baldur. Der Termin übertraf meine Erwartungen, die ich durch den Artikel hatte. Die Analyse war fundiert und Frau Baldur konnte alle Unsicherheiten aufdecken. Sie hat alles sehr ehrlich angesprochen, aber mit viel Freundlichkeit und Herzlichkeit, ich fühlte mich dabei nie unwohl. Mit viel Fingerspitzengefühl ging sie meinen Problemen und Unsicherheiten auf den Grund. Die Analyse meiner Figur hat mich am meisten überrascht, ich habe mich total falsch wahrgenommen. Ich erhielt tolle Tipps bezüglich meiner Figur und bekam Stylingtipps, die genau meinen Geschmack getroffen haben. Jetzt fällt mir die Kleiderwahl viel leichter und ich fühle mich in meiner Kleidung richtig wohl und sicher. Richtig toll waren aber auch die fundierten psychologischen Coaching Impulse, die mir sehr viel mehr Selbstvertrauen im Alltag geben. Ich kann jeder Frau so eine Beratung empfehlen, sich im eigenen Körper wohlzufühlen ist unbezahlbar. Das sollte man sich gönnen, man investiert das Geld bestens in sich selbst. Im Dezember geht es für mich mit einem Kleiderschrank Check weiter, ich freue mich jetzt schon auf den Termin.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in München an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Stylist in München
Stylist in München
Stylist in München
Logo C1 Kosmetik GmbH München Maxvorstadt
Stylist in München
Stylist in München

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Stilberatung München - Believe in Style in München wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 14.06.2023.