Polizeipräsidium Münster

9

Geöffnet bis 24:00 Uhr
(0251) 59376-0
Friesenring 43
48147 Münster (Uppenberg)
http://www.graffiti-muenster.de
SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Polizeipräsidium Münster in Münster, Westfalen.
Montag00:00-24:00
Dienstag00:00-24:00
Mittwoch00:00-24:00
Donnerstag00:00-24:00
Freitag00:00-24:00
Samstag00:00-24:00
Sonntag00:00-24:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Polizei
Firmen- und Konzernzentrale
Polizeidienststelle

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1,67

9 Bewertungen

Details

11880.com 1

(3)
golocal.de 2

(6)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 5

(2)
google.de 3,5

(100)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 04. April 2024
Zu aller erst möchte ich sagen, dass ich grundsätzlich dagegen bin, die Polizei allgemein zu hassen ...mehr lesen …
GA

vonGast am 18. Mai 2023
Nach einer Diskussion mit Unbekannten, entschieden wir uns dann doch, diese Pension aufzusuchen. Obwohl die Zimmer spartanisch ausgestattet waren und die Badezimmereinrichtung zu wünschen übrig ließ, kam wenigstens der Zimmer Service immer, wenn man ihn per Glocke gerufen hat. Nur unhöflich und etwas forsch waren sie, denn meinen Freund kam nach einer lautstarken Beschwerde nicht mehr wieder. Nun ist das schon fast die ganzen 500 Tage her, wo wir hier schon Urlaub machen. Meine Ferien enden bald und auch, wenn ich nach Beschwerde in ein anderes Hotel gebracht worden bin, wurde ich DIESE Hotelkette NICHT empfehlen. Wenn ginge Null Sterne
Alle Bilder ansehen
GA

vonGast am 10. Januar 2023
Das Unternehmen ist eine Katastrophe. Dem in Not befindlichen Anrufer wird nicht zugehört und in seiner Notlage nicht geholfen. Die Dame am Telefon war zudem extrem unfreundlich. Am nächsten Tag wurde, als um eine Verbindung zu einer Polizeidienststelle bat, einfach aufgelegt.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0251) 59376-0
(0251) 275-2196
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Münster, Westfalen an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Polizei in Münster
Polizei in Münster
Polizei in Nordwalde
Polizei in Greven
Polizei in Laer

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Polizeipräsidium Münster in Münster wurde aktualisiert am 09.04.2024.

Eintragsdaten vom 31.10.2023.