Courage

2

Geschlossen bis Mo., 12:00 Uhr
(06821) 140395
Wilhelmstr. 20
66538 Neunkirchen (Innenstadt)
https://www.courage-nk.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Courage in Neunkirchen, Saar.
Montag12:00-19:00
Dienstag12:00-19:00
Mittwoch12:00-19:00
Donnerstag12:00-19:00
Freitag12:00-19:00
Samstag12:00-15:30

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Tattoo-Studio
Piercing
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1,5

2 Bewertungen

Details

11880.com 1,5

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Facebook.de 4,68

(58)
google.de 4,9

(77)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 24. März 2024
Sehr unfreundlich und zieht nur über alle Kunden her.... Alle Tattoos von anderen sind schlechte alle Kunden sind nervig usw Absolut unqualifiziert und nicht zu empfehlen.
MA

vonMattendans am 07. Juli 2017
Den Tätowierer (Mario) finde ich sehr gut. Er arbeitet genau, sauber und geht auf die Wünsche von einem Kunden ein. Allerdings finde ich den Chef (Drago) nicht gut. Er redet so unmöglich schnell vor sich hin, das man kaum ein Wort versteht. Er macht wirklich permanent alle Tattoos schlecht (alles scheiße, wie kann man sich sowas machen lassen), die ihm nicht gefallen oder von anderen sind. Das finde ich unmöglich. Motive, die ihm nicht gefallen, kann er nur schwer akzeptieren und auch hier werden wieder schlechte Worte von ihm benutzt. Es ist jetzt auch schon mehrfach vorgekommen, das in meinem Beisein über andere Kunden, die gerade im Laden waren, hergezogen wird. Das ist ein absolutes No-Go! Für mich ist sein Verhalten völlig unprofessionell und deshalb werde ich dort auch nicht mehr hingehn. Schade für mich um den Tätowierer!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Neunkirchen, Saar an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Tattoo-Studio in Neunkirchen
Tattoo-Studio in Neunkirchen
Logo Outside Tattoo & Piercing
Tattoo-Studio in Neunkirchen
Tattoo-Studio in Neunkirchen
Tattoo-Studio in Schiffweiler

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Courage in Neunkirchen wurde aktualisiert am 27.04.2024.

Eintragsdaten vom 19.10.2023.