Hasbergscher Hof

4

Geöffnet bis 22:30 Uhr
(05021) 6000555
Wallstr. 5
31582 Nienburg
http://hasbergscher-hof.de
nicht SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Hasbergscher Hof in Nienburg, Weser.
Dienstag11:30-22:30
Mittwoch11:30-22:30
Donnerstag11:30-22:30
Freitag11:30-22:30
Samstag11:30-22:30
Sonntag11:30-22:30

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Cafe
Restaurant
Deutsche Küche
Bar
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,5

4 Bewertungen

Details

11880.com 1

(2)
golocal.de 4

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 5

(1)
google.de 4,3

(709)
TripAdvisor.de 4

(70)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 18. November 2022
Essen mit größerer Gruppe. Vorgespräch und Ablauf sehr professionell. Menü war reichlich und lecker...mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 14. Juni 2021
Leider war eine Bedienung sehr schnippisch und die Suppe war kühl in einem heißen Tellermehr lesen …
BS

vonBärbel S. am 01. September 2019
Wir wollten draußen auf der Terrasse nur ein Getränk zu uns nehmen, es fiel uns schon schwer angesichts der Dunkelheit, einen Platz zu finden. Die Leute die dort aßen konnten ihr Essen sicherlich nicht mit den Augen genießen. Nachdem die ältere rothaarige Servicekraft kaugummikauend und völlig mürrisch eine Speisekarte für 2 Personen hinschmiß, reichte es uns. Dieses Lokal hat keinen einzigen Stern hinsichtlich der Gastfreundschaft verdient, es gibt in Nienburg andere Lokale, die wir gerne besuchen. Der Hassberger Hof wird uns nicht mehr als Gäste begrüßen müssen.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(05021) 6000555
(05021) 6000556
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Nienburg, Weser an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Cafe in Nienburg
Cafe in Nienburg
Logo CUP & CINO Gaststätte
Cafe in Nienburg
Cafe in Nienburg
Cafe in Nienburg

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Hasbergscher Hof in Nienburg wurde aktualisiert am 27.03.2024.

Eintragsdaten vom 27.03.2024.