Ludwig-Maximilians-Universität München Klinik für Vögel, Reptilien, Amphibien und Zierfische

4

Geschlossen bis Mo., 14:00 Uhr
(089) 218076070
Sonnenstr. 18
85764 Oberschleißheim
http://www.vogelklinik.vetmed.uni-muenchen.de
SSL zertifiziert
lädt normal
mobil nicht optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Ludwig-Maximilians-Universität München Klinik für Vögel, Reptilien, Amphibien und Zierfische in Oberschleißheim.
Montag14:00-16:00
Dienstag14:00-16:00
Mittwoch16:00-18:00
Donnerstag14:00-16:00
Freitag14:00-16:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Tierklinik
Tierarzt Fische
Tierarzt Geflügel
Universitäts-Tierklinik
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2

4 Bewertungen

Details

11880.com 2

(4)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4

(156)

Erfahrungsberichte *

KD

vonKoen D am 02. Mai 2016
Ich habe meine zwei Sittiche in diese Klinik gebracht, weil Chanel Durchfall zeigte. Coco, den zweiten (gesunden Vogel), der nur als Partnervogel zugestellt war, ist gleich am nächsten Tag in diese Klinik gestorben !!! Telefonisch bekamen wir jeden Tag eine andre Information. Chanel habe ich nach zwei Tagen rausgeholt, sie war fast tot, sie konnte nichts mehr Augen aufmachen (Überdosis an Medikamenten-laut aussage von drei anderen Tierärzte). Ich habe eine Rechnung bekommen, aber KEINE UNTERSUCHUNGSERGEBNISSE!!!
MR

vonMrustas am 30. März 2014
Ich kann mich der anderen Meinung nur anschließen. Schlechteste Klinik überhaupt und der eine Stern ist noch zuviel. Habe meine Bartagamen von einer Auffangstation, die von dieser Klinik betreut wird. Nach kurzer Zeit hatte ein Tier einen geschwollenen Fuß, sodass ich in diese Klinik gegangen bin, da sich wenige Tierärzte mit Bartagamen im Speziellen auskenne -> Großer Fehler! Es stelle sich herraus, dass alle Tiere (von der Auffangstation) mit Bakterien befallen waren und alle mussten behandelt werden. Die Eine mit dem Fuß blieb 7 Tage und wurde mir nicht vollständig gesund wieder gegeben. Nach wenigen Tagen war der Fuß erneut stark angeschwollen und ich brachte Sie wieder zur Klinik. Wegen mangelnder Beratung setzte ich Sie wieder zu den Anderen Tieren, die diese dann angriffen. Als ich in die Klinik ging wurde ich angemault warum ich Sie wieder zusammengesetzt hatte und als ich sagte, dass ich davon nichts gewusst hat sagte die eine "Schwester": Oh dann haben wir es wohl vergessen! Nach fast zwei Wochen bekam ich diese wieder - diesmal zumindestens voll genesen, aber mit unglaublichen Kosten. Nähere Details spare ich mir lieber, da wirklich noch einiges schief gelaufen ist. Ergebnis: - erdenklich schlechtester Service überhaupt: unfreundlich, mangelnde Aufklärung, etc. - ungerechtfertigt hohe Kosten für mangelnde Betreuung - Tiere danach total verstört und ängstlich Ich kann allen nur abraten, diese Klinik euren Tieren nicht anzutun!!! Ich habe den Fehler nur einmal gemacht und meine bittere Lektion gelernt.
CH

vonchico1959 am 01. Januar 2013
Also - zunächst zu den schlechten Bewertungen der letzten Jahre....an der Führung der Uniklinik der LMU Muenchen für Vögel und Reptilien hat sich schwer etwas verändert, was sich generell auch sehr positiv auf die - ja - qualitativ hochwertige und -ja- auch mit Herz geleistete Arbeit auswirkt. Wir können das als Mitglieder der doch recht strengen Loro Parque Fundación wohl beurteilen und auch aus kürzlicher eigener Erfahrungen mit unserem Nymphy Paar. Der Hahn - man kann aufpassen wie man will, manchmal passiert es halt - hatte sich eine Zinkvergiftung eigefangen und wurde dort über zwei Wochen sehr professionell, liebevoll und sehr erfolgreich behandelt, unser Nymphenmädchen musste bei Abholung des Hahnes sicherheitshalber zu einem Kontroll Check-up, der ebenfalls mit der erforderlichen Professionalität und auch erkennbarer Liebe zum Tier absolviert wurde. Gut Tierarztrechnungen sind teuer.......aber wer seine Tiere und Vögel nicht nach deutschem Recht als Sache sondern als Lebewesen, Kameraden und Mitglied der Familie sieht.....dem wird es die Behandlung wert sein auch wenn sie schmerzhaft für den Geldbeutel ist. Zum Tierhandel gehen und für einen Bruchteil der Arztrechnung eine neues Nymphenpaar besorgen........da machte man es sich bei Gott und -geheuchelter- Tierliebe viel zu einfach!!! ....und noch etwas.........ohne Studien und Forschung......kein Fortschritt in der Tiermedizin und gerade der Bereich der Exoten ist nicht einfach!!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(089) 218076070
(089) 218076082
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Oberschleißheim an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Tierklinik in Ismaning
Logo Tierklinik Ismaning Tierkliniken
Tierklinik in Aschheim
Logo Dr.med.vet. Martin Kasparek Dr.med.vet. Anja Waselek Pferdeklinik
Tierklinik in München
Logo TGZ Tiergesundheitszentrum München
Tierklinik in München
Tierklinik in Haar

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Ludwig-Maximilians-Universität München Klinik für Vögel, Reptilien, Amphibien und Zierfische in Oberschleißheim wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 19.10.2023.