Ferienhaus „Sonnens Huus“

3

(04977) 917182
Voßhörner Weg 7
26489 Ochtersum, Ostfriesland (Westochtersum)
https://sonnenshuus.de

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Hotel
Pension
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,67

3 Bewertungen

Details

11880.com 3,67

(3)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Facebook.de 5

(2)
google.de 4,9

(9)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 18. Juli 2022
Wir sind Pepe und Paco - 2 kl. Yorkies, die mit ihren Zweibeinern in diesem bezaubernden "Huus" geurlaubt haben. Von der Stadt aufs Land - davon kann man nur träumen. Felder, Wiesen, Natur pur und der tolle Garten. Perfekt für uns - unser Traum ist wahr geworden. Unsere Zweibeiner waren begeistert: alles so liebevoll eingerichtet, jedes Detail aufeinander abgestimmt. Hier sieht man, wie viel "Herzblut" drin steckt. Kurz und gut: Eine WOHLFÜHL-OASE! Und so eine Vermieterin wie Frau Sonnen - einfach toll: herzlich, lieb, nett und immer um das Wohl von uns vieren bemüht. Wir Hunde waren ebenso willkommen wie Frauchen und Herrchen. So eine "entschleunigte" Zeit hatten wir lange nicht. Dafür sagen wir danke. Das war auch nicht das letzte Mal. Ihre Ruhrpott-Rasselbande
GA

vonGast am 18. Juli 2022
Die freundliche und sympathische Dame gibt einem sofort bei der Ankunft ein Gefühl von angekommen zu sein. Wenn man das Haus betritt ist man hin und weg weil es so geschmackvoll eingerichtet ist. Kleine süße Überraschungen findet man überall. Der liebevoll dekorierte und gepflegte Garten hat uns schon am ersten Abend mit Lichtern überrascht. Auch unser Hund hat sich sofort wohl gefühlt. Wer hier Erholung sucht kommt voll auf seine Kosten. Vielen Dank für die kleinen persönlichen Momente die wir mit Ihnen hatten. Familie Sparwasser
GA

vonGast am 06. Februar 2022
wer Wert auf ständige Kontrolle legt, der ist hier gut aufgehoben. Mindestens 1 x täglich bekommt man unangemeldeten Besuch der Vermieterin. 1 x und nie wieder !!!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Ochtersum, Ostfriesland an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Hotel in Schweindorf, Harlingerland
Hotel in Westerholt
Hotel in Dornum
Hotel in Aurich
Hotel in Aurich

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Ferienhaus „Sonnens Huus“ in Ochtersum, Ostfriesland wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 13.01.2023.