editho GmbH

4

Geschlossen bis Mi., 08:00 Uhr
(069) 838300-0
Reichertweg 14
63069 Offenbach
http://www.editho.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von editho GmbH in Offenbach am Main.
Montag08:00-16:00
Dienstag08:00-16:00
Mittwoch08:00-16:00
Donnerstag08:00-16:00
Freitag08:00-16:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Kaffeeautomaten
Vertrieb
Cafe
Großhandel
Haushaltsgerät
Küchengerät

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Haushaltsgerät
Marke
Big
K&M
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

4 Bewertungen

Details

11880.com 5

(2)
golocal.de 5

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4

(14)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 22. Dezember 2014
Ich bin Geschäftsführer eines kleinen Mittelständischen Unternehmens und nebenbei auch noch großer G...mehr lesen …
SV

vonSVJanina am 22. Dezember 2014
Wir haben bei uns in der Firma steht ein kleiner Lavazza Kaffeeautomat von Editho. Der funktioniert mit Kapseln, ist super einfach zu bedienen und der italienische Espresso schmeckt sowas von lecker. Für uns Mitarbeiter ist jede Tasse kostenlos deswegen kann ich die Kosten nicht einschätzen. Jedenfalls ist immer genügend Nachschub da.
MA

vonMartinK85 am 10. September 2014
Während der Suche nach einer geeigneten Kaffeemaschine für unser junges Unternehmen sind wir bei unserer Recherche auf Editho gestoßen. Von Anfang an hat uns der seriöse und zugleich vertrauenserweckende Auftritt des Unternehmens beeindruckt. Die Seite ist sehr übersichtlich und klar strukturiert. Und auch wenn der Name es nicht direkt erahnen lässt, das es isch hierbei um einen Onlineshop für Kaffeevollautomaten handelt (sofern man das Unternehmen noch nicht kennt), so erhält man diesen Eindruck jedoch unmittelbar beim Besuch der Startseite. Die Menüleiste, welche sich am linken Rand befindet, vereinfacht einem die ohnehin schon leichte Navigation. dabei fällt auf, dass sich die ersten Menüpunkte (welche jeweils mit 2-4 Unterpunkten gespickt sind) nicht wie erwartet um das Pordukt drehen, sondern viel mehr um das Unternehmen und die dazugehörige Philosophie und die Leitidee. Auch wenn auf der Webseite selber keine Preise angezeigt werden, was auf mich einen seriösen Eindruck hinterließ, so ist die Beratung am Telefon dafür umso umfangreicher und passt sich nach und nach den Bedürfnissen des Kunden. Schnell hatten wir die wichtigsten Dinge telefonisch geklärt, so dass wir 3 Werktage später unsere Maschine in Empfang nehmen konnten. Damit noch nicht genug Service, wurde uns die Maschine auch noch aufgebaut, angeschlossen und erklärt, so dass wir uns erstmal alle einen Kaffee genehmigen konnten. Alles in allem kann ich nur gutes von dem Onlineshop, den Mitarbeitern und nicht zuletzt den Produkten bzw. dem Kaffee sagen. Die Kombination aus einer guten Maschine gepaart mit Lavazza Kaffee gefällt uns allem sehr gut und wir sind froh, diese Entscheidung getroffen haben. Daher 5 Sterne!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(069) 838300-0
(069) 838300-38
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Offenbach am Main an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Haushaltsgerät in Offenbach
Haushaltsgerät in Offenbach
Haushaltsgerät in Offenbach
Haushaltsgerät in Offenbach
Logo Quelle Technik-Center
Haushaltsgerät in Offenbach

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

editho GmbH in Offenbach wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 16.03.2024.