Fempowerment Coaching Dr. Sarah Sander

"Option statt Stagnation"
Vom Inhaber bestätigt

0

Geschlossen bis Di., 09:00 Uhr
Coaching
Coaching für Frauen, Coaching & Work-Life-Balance in Potsdam (+20km)
(0172) 4415129
Gutenbergstr. 64
14467 Potsdam (Nördliche Innenstadt)
http://www.fempowerment-coaching.de
SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Fempowerment Coaching Dr. Sarah Sander in Potsdam.
Montag09:00-20:00
Dienstag09:00-20:00
Mittwoch09:00-20:00
Donnerstag09:00-20:00
Freitag09:00-17:00
Termine nach Vereinbarung

Über uns

Coaching und Hypnose für eine gelungene Work-Life-Balance

Als zertifizierter Personal und Business Coach unterstütze ich Dich dabei, alte Verhaltensmuster hinter Dir zu lassen und zu mehr Lebensqualität zu finden. Ich zeige Dir unterschiedliche Strategien zur Persönlichkeitsentwicklung und gebe Dir nützliche Hinweise zum Stressabbau sowie zum Erhalt der mentalen Gesundheit. Erfahre wie Du innere Blockaden auflösen und mit Konflikten im privaten oder beruflichen Umfeld umgehen und Sie verändern kannst. Gerne unterstütze ich Dich mit Hypnose zum Beispiel bei der Raucherentwöhnung oder biete Dir Hilfe bei Schlafstörungen.

Zertifizierter Personal und Business Coach in Potsdam

Mein Name ist Dr. Sarah Sander und ich bin examinierte und promovierte Zahnärztin. Desweiteren bin ich zertifizierte Systemische Personal Coach (ECA), zertifizierte Systemische Business Coach (ECA) sowie nach den NGH-Richtlinien zertifizierte Hypnose Coach (WHO). In meiner Privatpraxis Fempowerment Coaching in Potsdam oder auch online bin ich Ihre kompetente Partnerin, wenn es um das Themen Coaching für Frauen und Hypnose geht. In einem kostenlosen Kennenlerngespräch, das Du dir ganz einfach über meine Website buchen kannst, finden wir heraus wie ich Dich am besten unterstützen kann, u.a. erkläre ich Dir gerne mein System, meine Methoden & wir klären alle offenen Fragen.

"Option statt Stagnation"

Eigentlich weißt Du, dass sich was ändern muss. Du möchtest raus aus dem Hamsterrad, neue Wege gehen anstatt immer wieder in die gleiche Sackgasse zu rennen. Möchtest Du Dein Leben und Deine Wünsche immer noch weiter aufschieben oder endlich loslegen?

Hast Du Lust weiterzukommen, zu wachsen und kraftvoll durchs Leben zu gehen?

Dafür habe ich einen prall gefüllten Methodenkoffer von Strategischen Tools und Systemischen Fragetechniken über Embodiment, Aufstellung und EFT bis zur Hypnose. Was für Dich die Passenden sind, werden wir gemeinsam und für Dich individuell explorieren. 

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Coaching
Hypnose
Weitere Informationen

Das Unternehmen wird unter folgenden Suchworten gefunden:

Coaching für Frauen
Work-Life-Balance
Stressabbau
Raucherentwöhnung
Hilfe bei Schlafstörungen
Business Coaching
Persönlichkeitsentwicklung
Hypnose Abnehmen

Foto/Video (6)

 von 6
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für Fempowerment Coaching Dr. Sarah Sander in Potsdam sind noch keine Bewertungen abgegeben worden. Wenn Sie Erfahrungen mit diesem Unternehmen gesammelt haben, teilen Sie diese hier mit anderen Seitenbesuchern.

Geben Sie jetzt die erste Bewertung ab!

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
Unser Servicegebiet
Kartendarstellung des Servicegebiets von Fempowerment Coaching Dr. Sarah Sander

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Fempowerment Coaching Dr. Sarah Sander in Potsdam wurde aktualisiert am 19.04.2024.

Eintragsdaten vom 22.01.2024.