Erik Kimmling Beerdigungsinstitut

2

(06898) 66209
Völklinger Str. 125
66346 Püttlingen
https://www.martina-kimmling.de
nicht SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Bestatter
Schreiner
Tischler
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1,5

2 Bewertungen

Details

11880.com 1,5

(2)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 10. Juli 2021
Kann mich dem nur anschließen. Ein Bestatter der mit seinem Verhalten Angehörige zur Eile drängt und sie regelrecht vertreibt hat seinen Beruf nicht verstanden. Arrogant und nicht weiter zu empfehlen. Marina Gärtner
GA

vonGast am 09. Juli 2021
Ich muss hier mal eine negative Beurteilung abgeben für das Bestattungsunternehmen Eric Kimmling. Heute bei der Beisetzung eines Familienmitglieds ging es dem Bestatter nicht schnell genug, alles an der Urne beiseite zu räumen und die Urnenwand zu schließen. Es war ihm egal das die Eltern des Verstorbenen und die Geschwister noch anwesend waren und es war ihm auch egaldas noch einige Trauernde noch nicht an der Urne waren um sich zu verabschieden. Man hat ihm angemerkt das er sichtlich genervt und unter Zeitdruck war. Die Beisetzung hat gerade mal 15 min gedauert. Sorry, für mich ein absolutes Unprofessionelles Verhalten und daher nicht weiter zu empfehlen. Stefan Conrad

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Püttlingen an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Bestatter in Püttlingen
Bestatter in Püttlingen
Bestatter in Schwalbach
Bestatter in Riegelsberg
Bestatter in Völklingen

Wussten Sie schon?

Grabgestaltung

Zu einer stilvollen Grabgestaltung gehört vor allem die Grabbepflanzung. In Deutschland ist diese jedoch zum Teil geregelt – in unserem Artikel...

Friedwald

Friedwald

Bestattungen in der Natur gibt es zwar schon seit Menschengedenken, doch für lange Zeit war es hierzulande nicht mehr gestattet. Mittlerweile...

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Erik Kimmling Beerdigungsinstitut in Püttlingen wurde aktualisiert am 20.04.2024.

Eintragsdaten vom 29.06.2021.