Renato Duracic Auto & Motorradservice

2

Geschlossen bis Di., 09:00 Uhr
(07654) 808156
Bahnhofstr. 1
79877 Friedenweiler (Rötenbach)
https://www.duracic.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Renato Duracic Auto & Motorradservice in Friedenweiler.
Dienstag09:00-12:3013:30-18:00
Mittwoch09:00-12:3013:30-18:00
Donnerstag09:00-12:3013:30-18:00
Freitag09:00-12:3013:30-18:00
Samstag10:00-14:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Motorradhändler
Motorradwerkstatt
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

2 Bewertungen

Details

11880.com 1

(2)

Erfahrungsberichte *

LI

vonLippi am 21. August 2017
Ich habe bei Ihm am 13 Juli eine Felge über E Bay gekauft und per PayPal sofort bezahlt. Habe bis heute (21.08) weder die Felge noch mein Geld zurück noch irgend eine Reaktion auf meine Nachrichten. So verhalten sich nur Betrüger.
CH

vonchamier am 05. Mai 2015
Hände weg von diesen Amateuren. Die haben keine annung von Motorradbau !!!!. Ich habe ein Bike bei dene bauenlassen. Eine Katastrophe !!!. Überall kratzer uvm. Um ärger mit dene zu sparen und vorallem sein Geld !!!! geht ihr wo anders hin aber auf keinen fall ein Bike von dene bauenlassen. Am anfang nur viele gute versprechen aber zum schuss bist du 100 % unzufrieden sein. Für mich sind die 100 % Amateure wo viel Geld haben wollen aber nur Schrot liefern !!!!!!.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(07654) 808156
(07654) 808115
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Friedenweiler an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Motorradhändler in Bräunlingen
Motorradhändler in Hinterzarten
Motorradhändler in Furtwangen
Motorradhändler in Gütenbach

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Renato Duracic Auto & Motorradservice in Friedenweiler wurde aktualisiert am 27.04.2024.

Eintragsdaten vom 15.10.2023.