Christian & Ralf Cilker Landmaschinenhandel GbR

1

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Landmaschine
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,1

(55)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 05. August 2021
Ich habe eine Vorauflaufmakierung der Firma Amazone über Traktorpool mit der Angebots Nr.: 6141340 per Telefon gekauft. Das ganze lief während der Getreideernte, deshalb kurz und knapp alles per Telefon. Ich fragte während des Telefonats ob wir da was schriftlich fixieren wollen. Dies wurde von Herrn Ralf Cilker verneinte " Dies brauchen wir nicht" Das Telefonat wurde am Montagmorgen den 28.07.2021 geführt. Am 05.08.2021 wollte ich die Vorauflaufmakierung abholen und den vereinbarten Preis bezahlen. Leider war diese nicht mehr verfügbar Herr Ralf Cilker wollte davon nichts mehr wissen. Zitat Herr Cilker:" alles was länger wie 2 Tage her ist kann ich mich nicht mehr erinnern" Herr Cilker ist kein rätlicher Kaufman, der nicht zu seinem am Telefon gegeben Wort steht bzw. die getroffenen Verkäufe hält. Desweitern frage ich mich was ist das für ein Kaufman der nur ein Langzeitgedächtnis von max. 2 Tage hat. Kurz um ich hätte trotz dem Stress in die Getreideernte mir die Zeit nehmen müssen um alles schriftlich fixieren. Denn ein Ehrenmann ist Herr Ralf Cilker nicht, da er nicht zu seinem Wort steht.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0171) 6422536
(05242) 48498
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Rheda-Wiedenbrück an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Landmaschine in Rheda-Wiedenbrück
Landmaschine in Herzebrock-Clarholz
Landmaschine in Marienfeld
Landmaschine in Herzebrock-Clarholz
Landmaschine in Harsewinkel

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Christian & Ralf Cilker Landmaschinenhandel GbR in Rheda-Wiedenbrück wurde aktualisiert am 09.04.2024.

Eintragsdaten vom 02.03.2023.