Alexander Restaurante

4

Geöffnet bis 14:00 Uhr
(06894) 9559832
Ensheimer Str. 134
66386 Sankt Ingbert
http://www.hotel-absatzschmitt.de
nicht SSL zertifiziert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Alexander Restaurante in Sankt Ingbert.
Montag11:30-14:0018:00-22:00
Dienstag11:30-14:0018:00-22:00
Mittwoch11:30-14:0018:00-22:00
Donnerstag11:30-14:0018:00-22:00
Freitag11:30-14:0018:00-22:00
Samstag18:00-22:00
Sonntag12:00-14:0018:00-21:30

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Italienisches Restaurant
Griechisches Restaurant
Lieferservice
Restaurant

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Italienisches Restaurant
Küchenstil
Vegetarische Küche
mediterran
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

4 Bewertungen

Details

11880.com 1

(4)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Facebook.de 5

(32)
google.de 4

(181)
TripAdvisor.de 5

(1)
HolidayCheck.de 3,4

(1)

Erfahrungsberichte *

NU

vonNudelfreund am 28. Februar 2016
Willst du unfreundlich ,militärisch bedient werden, willst du winzige Portionen, fühlst du dich gerne als Störfaktor dann Willkommen. NIE wieder.
AL

vonAnna-Lena am 21. August 2015
Nicht empfehlenswert! Wir gehen seit Jahren jedes Jahr 2 mal hin, und lernen einfach nicht dass sich nichts bessern wird. Der Chef stinkt nach Schweiß; setzt sich neben einen und möchte einem wirklich die Nachtische "verkaufen" als wäre man auf einem türkischen Basar. Andauernd quasselt er einem ins Gespräch rein. Während man selbst noch beim Essen ist wird der gesamte Tisch schon um einen herum abgeräumt. Man fühlt sich wie " friss schneller ich brauche deinen Teller". Dies war jetzt wirklich schon einige Male. Und jedesmal dachte ich " ich kann es nicht fassen ". Die selbstgemachten Pommes sind jetzt fertige Billig-Pommes, dafür ist der Preis jedoch aufgeschlagen. Der Vorspeißen- Salat hat zwar einen guten Geschmack, jedoch schrumpft er bei jedem Besuch! Bis auf den Namen "Alexander" statt "Akropolis" hat sich nichts geändert außer dass die Speißekarte "neu", also "teurer" ist. Einmal, als wir zu Dritt waren und Jeder seine eigenen Sachen bezahlen wollte, war der Chef so genervt, dass ich mich mit dem Taschenrechner hinstellen durfte und ausrechnen durfte wer nun wieviel bezahlen muss. Wie der Chef dort mit seinen Mitarbeiterinnen umgeht ist auch kaum erträglich. Kein Wunder dass ständig Neue dort sind. Und dann kassiert er selbst ab, wahrscheinlich um das Trinkgeld einzustecken. Wirklich unmöglich dort! Habe mich bis jetzt jedesmal geärgert; aber dieses Mal war es das letzte Mal!
LU

vonLucyrotti am 11. Juli 2011
Leider von uns nicht mal einen Stern (was im Programm hier nicht geht) Fleisch war total verprutzelt, trocken und Miniportionen! Preis- Leistungsverhältnis total einseitig! never ever!!! mitunter das schlechteste Essen seit ewiger Zeit.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Sankt Ingbert an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Italienisches Restaurant in Sankt Ingbert
Italienisches Restaurant in Sankt Ingbert
Italienisches Restaurant in Sankt Ingbert
Italienisches Restaurant in Sankt Ingbert
Italienisches Restaurant in Sankt Ingbert

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Alexander Restaurante in Sankt Ingbert wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 12.03.2024.