Axel Minke Zimmerei

2

(0421) 68663
Steller Heide 8
28790 Schwanewede (Neuenkirchen)
http://www.minke-zimmerei.de

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Architekt
Baustoffhandel
Zimmerei
Innenausbau
Altbausanierung
Sachverständiger Holz
Bauplanung
Holzbau
Hersteller
Dienstleistung
Handelsgesellschaft

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Architekt
Bauplanung
Beratung und Planung für Einfamilienhäuser
Beratung und Planung für Fassadengestaltungen
Zimmerei
Dacharbeiten
Firmeninfo
Dachdeckermeister
Innenausbau
Altbausanierung
Mauerarbeiten
Türenbau
Altbausanierung
Innenausbau
Maurerarbeiten
Holzbau
Holzbau
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

4

2 Bewertungen

Details

11880.com 4

(2)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 20. April 2021
Habe 2 Dachfenster erneuern lassen. Unterschiedliche Erfahrungen: Fenster1: Gut gearbeitet. Fenster 2: Nachbesserungen erforderlich, die die Schwächen allerdings auch nicht alle behoben haben. 1 Holzrahmen wurde konstruiert, hierbei Spaltenbildungen, Dellen (zu tief nachgeschliffen), diverse nicht paßgenaue Abschlüsse. Ich hatte den Eindruck einer zu ungenauen Vorbereitung, die Mitarbeiter standen unter erheblichem Zeitdruck, insbesondere, als Unvorhergesehenes eintrat. Das Fenster paßte zunächst nicht durchs Treppenhaus, 1 Scheibe war geborsten (3-Scheiben-Glas), wurde aber später gut ersetzt. Bei gutem Beginn war ab dann der Wurm drin.
GA

vonGast am 24. November 2020
Die Zimmerei Minke in Neuenkirchen war unsere erste Wahl bei der Herstellung und Montage eines individuellen Carports in den Abmessungen ca. 6,00x7,00 m, weil: in der Region, preiswürdig, guter Ruf. Und wir können nur bestätigen, dass die Leistungen dem Angebot entsprachen und die Rechnung später ebenfalls. Die Mitarbeiter waren pünktlich und freundlich. Sie führten ihre Arbeiten professionell, schnell und entsprechend unseren Vorstellungen aus. Und das Bonbon war, dass wir auch gefragt wurden, ob wir das Streichen der Hölzer schon vorab in den Hallen der Zimmerei ausführen wollen. Dass haben wir natürlich genutzt und mehr als eine Woche dort zugebracht. Vielen Dank für die gute Beratung, für die fachgerechte Ausführung und für die Einhaltung der vereinbarten Termine. Wir werden die Zimmerei Axel Minke immer weiterempfehlen.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Schwanewede an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Architekt in Schwanewede
Logo Dipl.-Ing. Tim Thiemann Architekt
Architekt in Bremen
Architekt in Schwanewede
Architekt in Schwanewede
Architekt in Berne

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Axel Minke Zimmerei in Schwanewede wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 22.08.2023.