Markus Döttling GmbH - Mehr Wert zu Hause

17

Geschlossen bis Sa., 10:00 Uhr
(07031) 921890
Laurentiusstr. 18
71069 Sindelfingen (Maichingen)
https://www.markusdoettling.de/startseite
nicht SSL zertifiziert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Markus Döttling GmbH - Mehr Wert zu Hause in Sindelfingen.
Montag09:00-17:00
Dienstag09:00-17:00
Mittwoch09:00-17:00
Donnerstag09:00-17:00
Freitag09:00-17:00
Samstag10:00-13:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Fenster Großhandel
Türenbau
Saunabau
Tor-Großhandel
Jalousie
Rollläden
Sicherheitstechnik
Alarmanlage
Handelsgesellschaft
Dienstleistung
Markisenhandel
Vertrieb

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Türenbau
Wintergartenbau u. Sommergartenbau
Jalousie
Lamellenvorhänge montieren
Markisen montieren
Rollladen reparieren
Terrassenüberdachungen montieren
Vordächer aufbauen
Wintergartenbeschattung aufbauen

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

4,29

17 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
golocal.de 4,47

(15)
cylex.de 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,9

(121)
provenexpert.com 4,9

(96)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 14. April 2021
Leider kann ich mich für meine Anfrage nicht den positiven Bewertungen anschließen. Ich hatte per Mail eine Anfrage mit Grundrissen und Bilderdokumentation sowie einer Aufstellung von meinem gewünschten Zubehör für einen Wintergarten angefragt (jede Position war deutlich beschrieben). Als Antwort bekam ich eine Einladung für die Ausstellung. Als ich nochmals kommuniziert habe, dass ich vor einer "Besichtigung" erstmal eine ungefähre Preiskalkulation möchte wurde dies abgelehnt. Aus meiner Sicht muss eine sogenannte "Fachfirma" in der Lage sein auf Grundlage einer sauberen Anfrage ein Angebot zu erstellen. Durch Corona sollte meiner Meinung (wo es geht) sowieso auf persönliche Treffen verzichtet werden. Und hier wäre dies einfach möglich gewesen! Ich persönlich kann dieses Vorgehen nicht nachvollziehen und die Firma Döttling daher auch nicht empfehlen!

ein Kunde überGoLocal am 14. April 2021
Leider kann ich mich für meine Anfrage nicht den positiven Bewertungen anschließen. Ich hatte per Ma...mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 13. Mai 2020
Iulian-Marian Ermeneanu Tunnelstrasse 16 D – 70469 Stuttgart 0176.5980.1348. [email protected] Bew...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(07031) 921890
(07031) 810491
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Sindelfingen an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Fenster Großhandel in Sindelfingen
Fenster-Hersteller in Renningen
Fenster Großhandel in Böblingen
Fenster Großhandel in Ehningen
Logo Fensterbau & Glaserei Jürgen Reiter
Fenster Großhandel in Leonberg

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Markus Döttling GmbH - Mehr Wert zu Hause in Sindelfingen wurde aktualisiert am 09.04.2024.

Eintragsdaten vom 11.03.2024.