PD Dr.med. Jan Frölich Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

2

Geschlossen bis Fr., 09:30 Uhr
(0711) 2845928
Büchsenstr. 15
70173 Stuttgart (Mitte)

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von PD Dr.med. Jan Frölich Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie in Stuttgart.
Montag09:30-11:4515:30-17:45
Dienstag09:30-11:4515:30-17:45
Mittwoch08:30-11:45
Donnerstag09:30-11:4515:30-17:45
Freitag09:30-11:4515:30-17:45

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Psychotherapeut
Psychotherapie
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Arzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie
Arzt für Psychiatrie
Arzt
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3

2 Bewertungen

Details

11880.com 3

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 5

(20)
sanego.de 4,56

(8)
google.de 5

(2)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 25. Mai 2020
Herr Dr. Frölich begleitet meinen Sohn nun schon viele Jahre und wir sind absolut zufrieden mit seiner Therapie, seinem Fachwissen und seinen Tipps. Auch bezüglich seiner Art, mit den Menschen (egal ob Patienten oder Elternschaft) umzugehen, ist er hervorragend und achtsam. Um einen erstmaligen Vorstellungstermin zu erhalten, mussten wir in der Tat seinerzeit ein Jahr warten, aber das spricht ja auch für die gute Qualität. Es hat sich absolut gelohnt! Ansonsten ist man immer bemüht, die Termine so einzurichten, dass es auch für uns realisierbar ist. Ich empfehle Herr Dr. Frölich auch heute noch weiter, denn wir hatten seinerzeit, weiß Gott, eine regelrechte Odyssee hinter uns und sind sehr froh, uns endlich angekommen fühlen zu dürfen.
SC

vonschmischi am 04. Juni 2019
Also fachlich kann ich mich natürlich nicht äußern, da ich kein Psychiater bin. Menschlich allerdings ist Dr Frölich der Totalausfall. Leider hat er (fachlich) einen guten Ruf und ist in Stuttgart zur Zeit Ansprechpartner Nr 1, wenn man denn einen Termin bekommt. Allerdings hat er sich überhaupt nicht im Griff und geht selbst Kinder unflätig an. Solch ein Verhalten gegenüber seinen Patienten ist meiner Meinung nach nicht tragbar. Er scheint wohl zu glauben, dass er genug Patienten und es nicht nötig hat, sich ordentlich zu verhalten!! Fazit: es gibt noch andere gute Fachärtze in Stuttgart! Zu diesem Arzt NIE WIEDER!"

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0711) 2845928
(0711) 2845929
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Stuttgart an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Psychotherapeut in Stuttgart
Psychotherapeut in Stuttgart
Psychotherapeut in Stuttgart
Psychotherapeut in Stuttgart
Psychotherapeut in Stuttgart

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

PD Dr.med. Jan Frölich Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie in Stuttgart wurde aktualisiert am 09.04.2024.

Eintragsdaten vom 22.01.2023.