Karcher Automobile

4

Geschlossen bis Fr., 09:30 Uhr
(0345) 6130207
Ernst-Thälmann-Str. 32
06179 Teutschenthal (Holleben)

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Karcher Automobile in Teutschenthal.
Montag09:30-18:00
Dienstag09:30-18:00
Mittwoch09:30-18:00
Donnerstag09:30-18:00
Freitag09:30-18:00
Samstag09:30-12:30

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Autohandel
Gebrauchtwagen
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

4

4 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
golocal.de 5

(3)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,3

(107)
AutoScout24.de 4,41

(85)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 06. August 2023
Ich habe mein Fahrzeug Suzuki Liana in Zahlung gegeben und der Nissan Micra gekauft. Gesamtes Geschä...mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 26. Juli 2020
Wir haben vor einer Woche ein 2. Fahrzeug (PKW) bei Karcher Audomobile gekauft. Hatten uns für diese...mehr lesen …
Pit N. image

vonPit N. am 22. August 2019
vor einem jahr habe ich einen t4 vw gekauft, der angeblich 200 000 km lang war, in der tat hat er 400 000 km, bremst nicht im rücken. Auslaufen von Öl, Kühlmittel, Lenkrad nach links gedreht, es war direkt am Ursprung, es war eine automatische Box ... kurz gesagt, das Fahrzeug wird als gefährlich diagnostiziert und der Verkäufer bietet mir nur 1500 € an von schäden während ich 12000 € bezahlt habe!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0345) 6130207
(0345) 6130911
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Teutschenthal an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Autohandel in Teutschenthal
Autohandel in Teutschenthal
Autohandel in Teutschenthal
Autohandel in Teutschenthal
Autohandel in Teutschenthal

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Karcher Automobile in Teutschenthal wurde aktualisiert am 02.03.2024.

Eintragsdaten vom 19.10.2023.