Schwimmbad Geisbergbad

3

Geöffnet bis 20:00 Uhr
(0931) 92327
Am Geisberg
97209 Veitshöchheim
https://www.veitshoechheim.de

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Schwimmbad Geisbergbad in Veitshöchheim.
Montag09:00-20:00
Dienstag09:00-20:00
Mittwoch09:00-20:00
Donnerstag09:00-20:00
Freitag09:00-20:00
Samstag09:00-20:00
Sonntag09:00-20:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Freibad
Hallenbad
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,33

3 Bewertungen

Details

11880.com 2

(1)
golocal.de 4

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 4,5

(2)
Facebook.de 4,92

(57)
google.de 4,5

(625)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 26. Juli 2022
War mit meiner Frau und meinen beiden Enkel im Bad. Wollte an der Kasse eine Familien Karte lösen, der nette Mann erklärte mir dass wir keine Familie sind ! Also Oma und Opa gehören nicht zur Familie !! Was wenn Oma und Opa die Kinder grossziehen müssen , was nicht selten vorkommt? FAMILIE ?? Im Freibad Ochsenfurt hat uns die nette Frau an der Kasse die Familien karte sogar empfolen !!

ein Kunde überGoLocal am 28. Juli 2019
Ganz in Ordnung, habe dort meine Seepferdchen gemacht. Das Becken ist aber relativ klein und nur ...mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 21. Juli 2014
Das Geisbergbad in Veitshöchheim ist eines meiner Lieblingsbäder. Ich bin gerne von Würzburg nach Ve...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Veitshöchheim an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Freibad in Würzburg
Freibad in Zellingen
Freibad in Marktheidenfeld
Logo InterSPA Ges. für Betrieb

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Schwimmbad Geisbergbad in Veitshöchheim wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 16.10.2023.