Rechtsanwälte Böckenhoff und Kollegen

Willkommen in unserer Kanzlei für Mietrecht, Arbeitsrecht, Erbrecht, Familienrecht, Verkehrsrecht und mehr
Vom Inhaber bestätigt

2

Geöffnet bis 12:30 Uhr
Rechtsanwalt
Rechtsanwalt in Wächtersbach (+20km)
(06053) 6170-0
Bleichgartenstr. 6 - 8
63607 Wächtersbach
http://www.boeckenhoff.de
SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Rechtsanwälte Böckenhoff und Kollegen in Wächtersbach.
Montag09:00-12:3014:30-17:30
Dienstag09:00-12:3014:30-17:30
Mittwoch09:00-12:30
Donnerstag09:00-12:3014:30-17:30
Freitag09:00-12:3014:30-17:30
Am Mittwoch Nachmittag ist unsere Kanzlei geschlossen

Über uns

Produktinfos

In unserer 1991 durch Rechtsanwalt Böckenhoff gegründeten Kanzlei finden Sie ein gewachsenes Team an kompetenten und freundlichen Mitarbeitern. Scheuen Sie sich nicht, jeden Einzelnen von uns anzusprechen, sei es bei der ersten Kontaktaufnahme, sei es im Rahmen der Betreuung laufender Mandate.

Unsere Kanzleiräume sind rollstuhlgerecht.

Sämtliche Rechtsanwälte können bei allen Amts-, Land- und Oberlandesgerichten auftreten, ferner beim Bundesarbeits- und Bundessozialgericht.

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Rechtsanwalt
Arbeitsrecht
Erbrecht
Mietrecht
Eherecht

Alle Leistungen werden im Umkreis von Wächtersbach angeboten. Insbesondere auch in den folgenden Städten:

Wächtersbach

Foto/Video (6)

 von 6
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

2 Bewertungen

Details

11880.com 5

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 5

(65)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 02. Januar 2023
Herr Böckenhoff ist ein sehr erfahrener Anwalt und hat mich sehr kompetent beraten. Er hat sich die Zeit genommen meinen Fall anzuhören und mit mir zusammen eine Strategie entwickelt um schließlich das zu erreichen was wir uns als Ziel gesetzt hatten. Ich bin sowohl mit dem erzielten Ergebnis als auch mit der Beratung von Herrn Böckenhoff und seinem Team sehr zufrieden und kann die Kanzlei uneingeschränkt weiterempfehlen.
GA

vonGast am 25. September 2019
Ich wurde von mehreren Anwälten wegen meines äußerst schwierigen Erbrechts abgelehnt. Ich war sehr dankbar, als Herr Boeckenhoff meinen sehr herausfordernden Fall annahm und unermüdlich daran arbeitete. Ich schätze seine erstaunliche juristische Arbeit. Wenn es nicht seine Fähigkeiten und sein Wissen gegeben hätte, wäre diese Angelegenheit jahrelang weitergegangen. Er ist ein hervorragender Anwalt mit einer starken Leidenschaft für seine Mandanten. Ich werde ihm und seinem hervorragenden Team fuer immer dankbar sein.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(06053) 6170-0
(06053) 617070
Unser Servicegebiet
Kartendarstellung des Servicegebiets von Rechtsanwälte Böckenhoff und Kollegen

Verlinkungen

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Rechtsanwälte Böckenhoff und Kollegen in Wächtersbach wurde aktualisiert am 19.04.2024.

Eintragsdaten vom 24.03.2024.