DaFa Dach- und Fassadenrenovierung GmbH

5

Geschlossen bis Mo., 08:00 Uhr
(07151) 561398
Gewerbestr. 1
71332 Waiblingen
http://www.dafa-gmbh.com

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von DaFa Dach- und Fassadenrenovierung GmbH in Waiblingen, Rems.
Montag08:00-16:00
Dienstag08:00-16:00
Mittwoch08:00-16:00
Donnerstag08:00-16:00
Freitag08:00-13:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Dachdecker
Fassadenbau

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Dachdecker
Balkonsanierung
Dacharbeiten
Dachdämmung
Dachgaubenerstellung
Dachrinnenreinigung
Dachsanierung
Fassadensanierung
Schornsteinbau
Spenglerarbeiten
Firmeninfo
Dachdeckernotdienst
Marke
Braas
Creaton
Velux
Fassadenbau
Rohrbruch reparieren
Wärmedämmung
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,4

5 Bewertungen

Details

11880.com 5

(1)
golocal.de 1,75

(4)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 5

(3)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 21. Juni 2021
Wir haben 2019 unser Hausdach in Ottobrunn von der Firma DaFa - Waiblingen neu eindecken lassen. Die Arbeiten wurden sehr sauber und ordentlich ausgeführt. Es wurde sauber und zügig gearbeitet. Wir waren sehr zufrieden mit der Arbeit, auch die Jung´s waren sehr freundlich und hilfsbereit. Mit Material, Ausführung und Preis waren wir sehr zufrieden. Ein Super Team, kann man nur weiter empfehlen.

ein Kunde überGoLocal am 09. Juni 2021
Eigentlich lese ich Bewertungen über Firmen selten, denn sie fallen meist subjektiv aus. Als ich jed...mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 09. Juni 2021
Eigentlich lese ich Bewertungen über Firmen selten, denn sie fallen meist subjektiv aus. Als ich jed...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(07151) 561398
(07151) 563099
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Waiblingen, Rems an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Dachdecker in Waiblingen
Dachdecker in Waiblingen
Dachdecker in Kernen
Dachdecker in Kernen
Dachdecker  – Bedachungen, Flachdacharbeiten in Kernen
Logo Opardija Renovierungen

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

DaFa Dach- und Fassadenrenovierung GmbH in Waiblingen wurde aktualisiert am 16.04.2024.

Eintragsdaten vom 16.10.2023.