Karosserie + Lack Herbert Selent

1

(02291) 4303
Käthe-Kollwitz-Str. 10
51545 Waldbröl
http://www.h-selent.de/
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Karosseriewerkstatt
Karosseriebau
Dienstleistung

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Karosseriewerkstatt
Karosseriearbeiten
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,8

(41)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 02. August 2021
Nie wieder! Fahrzeug zum Lackieren abgegeben. Tage später Anruf, dass ich den Wagen wieder abholen könne. Dort angekommen teilte man mir mit, dass man mein Fahrzeug soeben zum Totalschaden gefahren hätte. Nach endlosen Diskussionen mit dem Seniorchef Selent und der Versicherung, weil erst das Gutachten falsch, dann beschädigte Teile nicht mehr zu beschaffen seien und man spachteln wolle, habe ich nach über 4 Wochen mein Fahrzeug zurück erhalten. Dann festgestellt, dass der ausgetauschte Blinker ständig und reichlich Kondenswasser enthielt. Es stellte sich heraus, dass ein gebrauchter Blinker montiert wurde. Erst sollte ich dann nochmal vorbeikommen zum Anschauen, dann nochmal vorbeikommen zum Reparieren. Dabei wurde der Blinker wohl trockengelegt und ein verstopftes Belüftungsloch gesäubert. Tage später wieder reichlich Kondenswasser im Blinker. Der Seniorchef versprach, mir einen neuen Blinker zu besorgen und sich wieder zu melden. Könne aber dauern. Ich machte auf den bevorstehenden TÜV aufmerksam. Nach 4,5 Monaten meldete ich mich Heute abermals, um nach dem Blinker zu fragen. Der Seniorchef stellte sich erst dumm, dann gab er zu mich wohl vergessen zu haben. Ich solle nochmal zum anschauen vorbeikommen. Als ich sagte, ich könne nicht ständig zum Anschauen vorbeikommen, ich habe nun Druck wegen des TÜVs und ihm noch 4 Wochen Zeit gab, um einen Blinker zu besorgen, sonst müsse ich mir juristischen Rat einholen, wurde er wieder patzig und meinte, ich solle direkt zum Anwalt. Welch ein Kundenservice! Erst zerstören Die mein Fahrzeug, dann habe ich nur Rennerei und Unkosten und gebrauchte Teile verbaut und nun schon wieder diese unfreundliche und freche Behandlung, obwohl ich immer sehr freundlich war. Jetzt platzt auch einem Geduldsmenschen wie mir der Kragen und es geht über den juristischen Weg weiter. Traurig aber wahr!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(02291) 4303
(02291) 80474
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Waldbröl an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Karosseriewerkstatt in Waldbröl
Karosseriewerkstatt in Wissen
Karosseriewerkstatt in Gummersbach
Karosseriewerkstatt in Bergneustadt
Karosseriewerkstatt in Hamm, Sieg

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Karosserie + Lack Herbert Selent in Waldbröl wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 03.12.2023.