Heim Nähmaschinen

19

Geschlossen bis Do., 09:00 Uhr
(07127) 3042
Johannes-Majer-Str. 10
72141 Walddorfhäslach (Walddorf)
https://www.naehmaschinen-heim.de
nicht SSL zertifiziert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Heim Nähmaschinen in Walddorfhäslach.
Montag09:00-12:3014:00-18:30
Dienstag09:00-12:3014:00-18:30
Donnerstag09:00-12:3014:00-18:30
Freitag09:00-12:3014:00-18:30
Samstag09:00-12:30

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Nähmaschine

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,95

19 Bewertungen

Details

11880.com 3

(8)
golocal.de 4,64

(11)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,8

(106)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 26. Januar 2024
Guten Tag ich habe bei der Firma Heim nähmaschinen vor einer Woche eine elna 850 mit Einweisung gekauft und wurde bestens beraten ich empfehle jedem dort eine nähmaschinen zu kaufen der guten Service erwartet den da ist man genau richtig
GA

vonGast am 04. Januar 2024
Sehr kompetente und hilfreiche Beratung. Ich liebe meine neu Overlockmaschine die ich hier im Dezember 23 kaufte. Ich weiß bei Heim immer Hilfe zu bekommen und meine Maschinen in guten Händen zur Wartung weiß. Der Geschäftsinhaber ist sehr sozial und spendet noch eine gebrauchte Nähmaschine für ein Repaircafe. Ich komme gerne wieder und kann Heim zur Beratung und kauf einer Maschine wärmstens empfehlen.
Alle Bilder ansehen

ein Kunde überGoLocal am 06. Januar 2022
Freundliche, kompetente und individuelle Beratung bei Verkauf und Reparatur. Wartung der Nähmaschin...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(07127) 3042
(07127) 21064
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Walddorfhäslach an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Nähmaschine in Wannweil
Nähmaschine in Wannweil
Nähmaschine in Reutlingen
Logo SD Cars KFZ Meisterwerkstatt
Nähmaschine  – Näh-Workshops, Nähkurse in Reutlingen
Logo Singer Nähstüble, Ulrike Leuthe
Nähmaschine in Reutlingen

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Heim Nähmaschinen in Walddorfhäslach wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 06.01.2024.