Uwe Mett Facharzt für Orthopädie

6

Geschlossen bis Mo., 08:00 Uhr
(03643) 773989
Markt 4
99423 Weimar (Altstadt)

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Uwe Mett Facharzt für Orthopädie in Weimar, Thüringen.
Montag08:00-13:00
Dienstag12:00-17:00
Mittwoch08:00-13:00
Donnerstag12:00-17:00
Freitag08:00-13:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Chiropraktiker
Orthopäde
Orthopädie
Arzt für Röntgendiagnostik -fachgebunden-
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Arzt
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,33

6 Bewertungen

Details

11880.com 1,5

(2)
kennstdueinen.de 3,5

(2)
cylex.de 5

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 4,5

(36)
sanego.de 3,8

(6)
google.de 4,3

(43)
Docinsider.de 4,5

(3)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 15. April 2024
Dipl.med.Uwe Mett Weimar Vergesst so ein Arzt respektloses verhalten und nur vorwürfe das ist der letzte laden der Patient ist eben immer, der schuldige, ob er schuldig ist oder nicht- man darf nicht krank werden, dann ist man aufgeschmissen nie wieder setze ich ein Fuß in diesen laden. Einfach nur schlechter Arzt
GA

vonGast am 08. April 2024
Dipl.-Med. Uwe Mett Arzt gereizt und unfreundlich, man wird als Patient behandelt wie dreck- Schwestern kichern in einer Tour und lachen laut und es schalt bis ins Wartezimmer war 8 Uhr 30 in der Praxis und war fertig 12 Uhr 30- muss dazu sagen, dass ich auch einfach vergessen wurde ich bin zu den Schwestern und hab gefragt, ob ich vergessen wurde das wurde mit Ja beantworten Service unter alle Tragweite es gibt kein Respekt mehr. Fazit solchen Praxen meiden die haben keine Lust mehr den Menschen richtig zu helfen sie werden auch mal krank, dann sehen sie wie das ist, wenn man krank ist.

ein Kunde überKennstDuEinen am 07. Februar 2019
erkennt das Problem auf Anhieb und kann die Zusammenhänge und die Lösungsmöglichkeiten dem Patient klar und verständlichmehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(03643) 773989
(03643) 773806
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Weimar, Thüringen an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Chiropraktiker in Weimar
Chiropraktiker in Weimar
Chiropraktiker in Weimar
Chiropraktiker in Weimar
Chiropraktiker in Bad Berka

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Uwe Mett Facharzt für Orthopädie in Weimar wurde aktualisiert am 15.04.2024.

Eintragsdaten vom 01.03.2022.