TopTransfer-CityCar Flughafentransfer

Sicher und Zuverlässig - Flughafentransfer, Krankenfahrten, Personen- und Kurierfahrten

3

Geöffnet bis 24:00 Uhr
Krankenfahrt
(06150) 86066
Arheilger Str. 4
64331 Weiterstadt
http://www.toptransfer.de/
SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von TopTransfer-CityCar Flughafentransfer in Weiterstadt.
Montag00:00-24:00
Dienstag00:00-24:00
Mittwoch00:00-24:00
Donnerstag00:00-24:00
Freitag00:00-24:00
Samstag00:00-24:00
Sonntag00:00-24:00
24 h für Sie erreichbar

Über uns

Rechtsform: Einzelunternehmen

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Krankenfahrt
Taxi

Foto/Video (4)

 von 4
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,67

3 Bewertungen

Details

11880.com 1,5

(2)
golocal.de 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 3,1

(11)

Erfahrungsberichte *

PE

vonpeterli am 16. Januar 2018
Flughafentransfer telefonisch für 3 Uhr bestellt. Termin wurde mit einem Rückruf bestätigt. Leider kam das Taxi nicht und telefonisch zu erreichen war um diese Zeit auch niemand. :-( Nach Rückkehr aus dem Urlaub nachgefragt was los war wusste niemand mehr von dem vereinbarten Termin. Kein Verlass auf dieses Unternehmen!!!
KA

vonKatrin02 am 30. Oktober 2017
Relativ pünktlich wurden wir nach unserem Urlaub vom Flughafen abgeholt. Das Auto war sauber und die Fahrweise gut. Allerdings war der Taxifahrer überhaupt nicht freundlich. Er hat kaum geholfen, die Koffer einzuladen (ausgeladen haben wir) und so gut wie kein Wort mit uns gewechselt. Nach den sehr netten Taxifahrern im Urlaub war das ein extremer Kontrast.

ein Kunde überGoLocal am 17. Mai 2017
Wir haben Kontakt per Mail aufgenommen und die Daten für die Flüge ab Frankfurt angegeben. Die Bestä...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Weiterstadt an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Krankenfahrt  – Dialysefahrten, Verlegungsfahrten in Büttelborn
Logo Renates Krankenbeförderung
Krankenfahrt in Groß-Gerau
Logo Helfer 24

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

TopTransfer-CityCar Flughafentransfer in Weiterstadt wurde aktualisiert am 19.04.2024.

Eintragsdaten vom 12.04.2024.