Huckepack-Wiek KG

2

(04533) 2070030
Stubbendorfer Ring 11 - 29
23858 Wesenberg, Schleswig-Holstein (Stubbendorf)
http://www.huckepack-wiek.de

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Autoverschrottung
Autoverwertung
Abschleppdienst
Pannenhilfe
Recycling
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

2 Bewertungen

Details

11880.com 1

(2)

Erfahrungsberichte *

HB

vonhappy_bee am 28. Februar 2011
Nach einem Unfall sollte mein Auto zu meinem Autohaus geschleppt werden (hatte ich gegenüber der Polizei so angegeben). Huckepack Wiek hat stattdessen auf sein Firmengelände abgeschleppt. Gibt natürlich mehr Geld (Zwei Touren statt einer Tour, Standgebühren) Diese Firma ist nicht empfehlenswert.
EK

voneksu am 20. November 2010
Ich wurde von dieser Firma als Selbstzahler abgeschleppt.Verlangt wurden 145?.Da meine Frau mit dem Geld nicht schnell genug zur Stelle war(es warteten sicher noch einige Aufträge,wie ich über den Funk mithörte) wurde ich auf die Straße gestellt und das Auto mit zur Firma genommen.Mir wurde noch gesagt das ich eine Standmiete in Höhe von 12€ pro Tag zahlen müsste.Als ich am nächsten Tag das Geld zahlen wollte und Bescheid gab das der Wagen spätestens am darauffolgenden Morgen abgeholt würde,übergab man mir die Rechnung.Mein Entsetzen war riesig,denn die Firma wollte nun glatte 260€ von mir!!!Auf meine Frage wie sich diese Summe erkläre bekam ich zur Auskunft,ja gestern waren es noch 145?.Ich müßte nun mehr zahlen weil ja noch Standgebühren,Ölentsorgung(der Platz unter dem Wagen war trocken!)usw.zu zahlen wären.Ich brauche nicht zu erwähnen das mein Fahrzeug offen war.Ich möchte jeden warnen sich freiwillig von dieser Firma als Selbstzahler abschleppen zu lassen.Wer die Wahl hat sollte unbedingt ein anderes Unternehmen beauftragen.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Wesenberg, Schleswig-Holstein an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Autoverschrottung in Kastorf
Autoverschrottung in Lübeck

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Huckepack-Wiek KG in Wesenberg, Schleswig-Holstein wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 23.07.2021.