RANRODE GmbH

6

Geschlossen bis Mo., 08:00 Uhr
(034603) 32038-0
Kreisstr. 48 A
06193 Wettin-Löbejün (Plötz)
https://ranrodegroup.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von RANRODE GmbH in Wettin-Löbejün.
Montag08:00-16:30
Dienstag08:00-16:30
Mittwoch08:00-16:30
Donnerstag08:00-16:30
Freitag08:00-16:30

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Stahlbau
Fassadenbau
Mineralölraffinerie
Großhandel
Hersteller
Stahl- und Leichtmetallindustrie
Erz und Metall Großhandel
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3

6 Bewertungen

Details

11880.com 3,4

(5)
cylex.de 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,2

(43)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überCylex am 10. November 2019
HIER IST VORSICHT GEBOTEN (leider keine null Sterne möglich) NICHT EMPFEHLENSWERT....!!! Auf...mehr lesen …
GA

vonGast am 30. Oktober 2019
HIER IST VORSICHT GEBOTEN (leider keine null Sterne möglich) NICHT EMPFEHLENSWERT....!!! Auf einen neues, jeder sollte eine zweite Chance bekommen. Hier nun sollte sie sein. Fürs nächste geplante Bauvorhaben habe ich erneut Sandwichplatten bestellt (B-Ware) und eigenst für mich angefertigte Kantteile nach Datenblättern der „Firma Ranrode“ bestellt. Resümee: Die Platten sind wie nicht anders zu erwarten beschädigt, mit Rost-Einbrände überseht, die „Schutzfolien ist so alt und durch Umwelteinflüssen gealtert, das diese an einigen Stellen nicht mal von den Platten zu entfernen war, der Schaum ist über die Kanten gelangt. Ok, diesen Kummer war ich ja nun bereits gewohnt und war somit darüber nicht wirklich geschockt ist halt alles optisch unschön, ... Was aber jedoch garnicht geht...egal ob nun A oder B-Ware...alle gelieferten Platten wiesen eine falsche breite auf, hierfür einigten wir uns auf eine Kulanz- bzw. Rückzahlung...so die telefonische Zusage des Geschäftsführers. Leider warte ich noch heute auf das Geld, echt arm !!! Und nun zu den Kantteilen... wie bereits erwähnt gab es einen PDF-Katalog mit einer Liste der Teile welche gefertigt werden können. Die Teile verfügten jeweils über eine technische Zeichnungen inkl. einer gängiger Bemaßung. Bei den gelieferter Teilen stimmten weder die bestellten Längen, hinzu kam stark zerkratzter Oberflächen (trotz „Schutzfolie“) und nicht eingehaltener Maßketten (wie rechte Winkel und Schenkellängen. Diese waren jedoch im technischen Datenblätter eindeutig ersichtlich und auch für die Verwendung/das Anbringen äußerst relevant. Ich sollte nun alle Kantteile neu und die zugesicherte Kulanzzahlung für die falschen Sandwichplatten bekommen. Die Gesamtlängen passten, waren zudem auch frei von Kratzern, leider war dieses Mal die Lieferung unvollständig und ebenfalls nicht nach den Datenblättern gefertigt. ...eine erneute Beschwerde bei Ranrode brachte nichts, ...außer harte, unschöne Äußerungen des Geschäftsführers gegen meine Person, zudem noch immer keine Rückerstattung und somit keine weitere Geschäftsbeziehung mit der Firma Ranrode! Ich kann hier leider nur von abraten...Nerven, Ärger und schade um das schöne Geld. So fing alles an: (ca. 1 Monat zuvor) Anfangs ein sehr netter telefonischer Kontakt, wobei explizit die Frage über „B-Ware“ erfragt und geklärt wurde. Nun der Tag an dem die bestellten Platten gelieferte wurden. Die Ware musste händische vom Auflieger abgeladen werden. Hierfür standen 5 Leute zur Verfügung (inkl. des Spediteurs). Noch auf dem Fahrzeug liegend wurden einige defekte bemerkt. Mit telefonischer Absprache bei „Ranrode“ sollte ich auch die defekten Platten annehmen und es sollte/würde im Nachgang alles geklärt und für Ersatz gesorgt werden. Fotos, Bestätigungen des Fahrers und unter Zeugen ist nun jedoch alles nicht mehr wahr. Die Mängel seinen nicht so schlimm, es handele sich schließlich um B-Ware und zudem noch seien diese Beschädigungen beim entladen passiert,...
GA

vonGast am 10. Oktober 2019
Gute Qualitäten , faire Preise und ein immer sehr freundlicher , kompetender und hilfsbereiter Herr Kinnel im Verkauf sind meine Gründe bei Ranrode zu kaufen . Die 2 Kilometer schlechte Strasse von der A 14 ins versteckte " Plötz " nehme ich dafür in Kauf . Also - weiter so und Gruß aus Thüringen ..... bis zum nächsten Einkauf !

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(034603) 32038-0
(034603) 32038-82
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Wettin-Löbejün an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Stahlbau in Wettin-Löbejün
Stahlbau in Petersberg bei Halle
Stahlbau in Köthen
Stahlbau in Halle
Stahlbau in Köthen

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

RANRODE GmbH in Wettin-Löbejün wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 18.03.2024.