Architektur- und Sachverständigenbüro Dipl.-Ing. Gerhard Schoberth

Vom Inhaber bestätigt

5

Keine Öffnungszeiten
(08171) 217885
Untermarkt 24
82515 Wolfratshausen
http://www.architekt-schoberth.de/
SSL zertifiziert
mobil optimiert

Über uns

Architekturbüro in Wolfratshausen

Ob Sie einen Neubau planen oder einen Altbau erwerben wollen, mit unserem Büro haben Sie immer einen kompetenten Partner.

Denn neben den klassischen Architektenleistungen liegt unser Schwerpunkt auf Beratungs- und Sachverständigenleistungen rund ums Bauen. Egal ob Immobilien begutachtet oder bewertet werden müssen, ein Energieausweis benötigt wird, ob Bauschäden vorliegen oder vermieden werden sollen, Sie können auf unsere Unterstützung und Fachkompetenz zählen!

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Architekturbüro
Sachverständiger Bauwesen
Sachverständiger Immobilie
Architekt
Sachverständiger Technik

Alle Leistungen werden im Umkreis von Wolfratshausen angeboten. Insbesondere auch in den folgenden Städten:

Wolfratshausen
Weitere Informationen

Das Unternehmen wird unter folgenden Suchworten gefunden:

Architektur
Sachverständiger - Bauschäden
Kostensparendes Bauen
Bauherrenberatung
Bauen mit Holz
Ökologisches Bauen
Bausachverständige
Bauwesen-Sachverständiger
Bauphysik-Sachverständiger
Energieeffizienter Hausbau
Energieeffiziente Modernisierung
Energieeinsparungstechnik
Abnahme von Gebäuden
Abnahme von Wohneigentum
Abnahme von Bauleistungen
Prüfung von Bauverträgen

Foto/Video (5)

 von 5
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

4,2

5 Bewertungen

Details

11880.com 5

(2)
golocal.de 3,67

(3)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 29. Juli 2023
Herr Dipl.-Ing. Schoberth hat uns zu unserer vollsten Zufriedenheit in 2 Bauvorhaben beratend begleitet. Zum einen begleitete uns Herr Schoberth von 2014 durchgehend bis 2016 bei dem Neubau eines Einfamilienhauses in Possenhofen. Bei einem zweiten Einfamilienhaus im Bauträgermodel in Weilheim i.Ob. unterstützte uns Herr Schoberth in 2019 / 2020 bei der Abnahme und dem Gewährleistungsmanagement gegenüber dem Bauträger. Die Zusammenarbeit mit ihm über alle Jahre war stets äußerst angenehm, hilfreich sowie für uns mit einem enormen Kostenersparnis verbunden. Herr Schoberth verfügt sowohl im Hoch- als auch Tiefbau über sehr große Expertise und Erfahrung. Auch half er uns sehr in Nachtragsverhandlungen mit den Bauträgern. Der von ihm fakturierte Aufwand und das Stundensatzhonorar waren stets angemessen, korrekt und uns sehr entgegenkommend. Seine Reaktionszeiten auf Anfragen und Rückmeldungen waren stets sehr schnell. Wir sind Herr Schoberth für seine Hilfe äußerst verbunden und können ihn nur jedem Bauherrn oder Immobilienerwerber zu „100 %“ weiterempfehlen.
GA

vonGast am 11. Juli 2023
Wir waren persönlich sehr zufrieden mit Herrn Schoberth! Herr Schoberth konnte ein sehr schwerwiegendes Problem, welches für seinen Vorgänger unentdeckt blieb, sehr schnell und kompetent lokalisieren. Sowohl bei diesem Problem als auch für alle anderen Mangel unseres Bauvorhaben konnte Herr Schoberth uns sehr gute Tipps für kosten günstige und dennoch qualitativ Hochwertige Lösungen bieten. Vor allem die Beratung und Unterstützung bei der Abnahme und auch die ausführliche kompetente telefonische Beratungen sollte man positiv hervorheben. Diese sehr gute Leistung wird durch einen fairen Preis für die Arbeit abgerundet. Wir sind für unseren Teil sehr froh, dass wir auf Herrn Schoberth aufmerksam wurden und unser Anfangs schlecht laufendes Projekt durch seine Beratung noch gut zu ende bringen konnten!

ein Kunde überGoLocal am 06. Februar 2019
Wir sind sehr zufrieden mit seiner kompetenten und freundlichen Beratung. Er unterstützte uns beim B...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(08171) 217885
(08171) 217350
Unser Servicegebiet
Kartendarstellung des Servicegebiets von Architektur- und Sachverständigenbüro Dipl.-Ing. Gerhard Schoberth

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Architektur- und Sachverständigenbüro Dipl.-Ing. Gerhard Schoberth in Wolfratshausen wurde aktualisiert am 20.04.2024.

Eintragsdaten vom 18.09.2023.