AnyHelp

1

Geöffnet bis 24:00 Uhr
(0931) 66398232
Fritz-Haber-Str. 20
97080 Würzburg (Dürrbachau)
http://www.anyhelp.de
nicht SSL zertifiziert
lädt schnell

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von AnyHelp in Würzburg.
Montag00:00-24:00
Dienstag00:00-24:00
Mittwoch00:00-24:00
Donnerstag00:00-24:00
Freitag00:00-24:00
Samstag00:00-24:00
Sonntag00:00-24:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Computerservice
Computer
EDV
Computerzubehör
Software
PC-Reparatur
IT-Dienstleistung
PC-Service
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

1 Bewertung

Details

11880.com 5

(1)

Erfahrungsberichte *

AN

vonAngelika1965 am 06. Juli 2016
Vor kurzem habe ich eine Email erhalten die mit Viren verseucht war. Ich unwissende habe dies Email geöffnet und hatte den Salat. Alle meine Daten waren verschlüsselt. Auf der Suche nach einem guten und günstigen PC Fachmann bin ich auf Anyhelp gestoßen und wurde überzeugt. Man schreibt auf der Startseite nur sein Problem und innerhalb von Minuten meldet sich ein Experte der weiterhelfen kann. Mein Problem wurde innerhalb von einer halben Stunde gelöst und kostete weniger als ein PC Fachmann der vorbei kommen wollte. Ich empfehle euch gerne weiter und werde immer wieder auf auch zurück kommen, wenn es wieder Probleme gibt.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Würzburg an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Software in Würzburg
Computer in Würzburg
Computer in Veitshöchheim
Computer in Würzburg
Computer in Würzburg
Logo Tinten-Toner-Laden

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

AnyHelp in Würzburg wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 17.06.2023.