Das Mediterrane

2

(07458) 7793994
Wildbader Str. 44
72213 Altensteig (Wart)

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Griechisches Restaurant
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3

2 Bewertungen

Details

11880.com 3

(2)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 26. Februar 2023
Außen Hui innen Pfui. Geschäftsleitung hat es sich zur Aufgabe gemacht perfekt manipulieren zu können, es erscheint alles immer sehr sehr nett ist aber immer nur zu dessen Vorteil. Frau soll "Lifecoach" sein, hat sich selbst hinter den Kulissen aber null im Griff. Geschäftsführer behauptet Buchhalter gelernt zu haben, trägt ledigen alleinstehenden Angestellten jedoch Steuerklasse 4 ein. Es gibt nur Mindestlohn, dafür wird aber höchste Performance erwartet, Trinkgeld darf man nicht behalten. Angestellte in der Küche können kein bisschen Deutsch und kommen direkt aus Griechenland, wissen nichtmal dass Sie krankenversichert sein müssen. Im Krankheitsfall gibt es keinen Lohn, Stunden werden falsch abgerechnet. Man arbeitet sich kaputt ohne irgendwas dafür zu erhalten, auf Nachfrage wird man abgewiegelt. Wichtige Dokumente erhält man erst auf Anfrage und diese sind griechisch geschrieben, sodass man erst Mal teuer amtlich übersetzen muss bevor man vor Gericht gehen könnte. Chef beschwert sich dauerhaft dass Pro Kunde mind. 60€ Umsatz generiert werden sollen, sonst beschimpft er die Leute hintenrum als Geizig. Tiere, egal wie unerzogen und dreckig dürfen mit in den Laden, außer wenn das Gesundheitsamt prüft. Gäste sollen dazu überredet werden, nicht das zu kaufen was sie möchten, sondern das was noch in der Küche rumliegt und am meißten Kohle bringt. Gesamte Belegschaft wohnt im Keller des Restaurants, ebenfalls nicht erlaubt. Vertrag ist gespickt mit rechtswidrigen Vertragsstrafen. Die Wahrheit über diesen Laden ist kurz und knapp, dass der Chef plus Frau, nie etwas erreicht haben oder fundiertes Wissen. Sie waren Ewigkeiten selbst nur Kellner und wollen jetzt selber Chef spielen und ihre Mitarbeiter noch beschissener behandeln als sie es Mal wurden und hoffen damit nebenbei reich zu werden. Wie man Leute mit Worten manipuliert haben sie gelernt, von Gesetzen, Mitarbeiterführung, Buchhaltung, Bürokratie und Preisfindung haben sie keinerlei Idee, nur große Klappe und Behauptungen ohne Belege. Hoffe dieser Laden geht pleite, der tolle Koch wechselt zu einem anständigen griechischen Lokal und der Rest geht zurück in ihr Griechenland. Wer das unterstützt hat sein Recht auf Leben eindeutig verwehrt. Übrigens Ratten gibt es auch.
GA

vonGast am 30. Dezember 2022
Im Mediterrane in Altensteig / Wart fühlt man sich rundum wohl. Tolles Essen und supernetter Service ! Maria

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Altensteig, Württemberg an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Griechisches Restaurant in Jettingen
Griechisches Restaurant in Jettingen
Griechisches Restaurant in Herrenberg
Griechisches Restaurant in Bad Wildbad
Griechisches Restaurant in Bondorf

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Das Mediterrane in Altensteig wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 19.10.2023.