FCU Taverne Beim Griechen

2

Geschlossen bis So., 11:30 Uhr
(07452) 8965893
71131 Jettingen
http://www.taverne-beim-griechen.de
nicht SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil nicht optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von FCU Taverne Beim Griechen in Jettingen, Württemberg.
Dienstag11:30-14:3017:30-24:00
Mittwoch11:30-14:3017:30-24:00
Donnerstag11:30-14:3017:30-24:00
Freitag11:30-14:3017:30-24:00
Samstag11:30-14:3017:30-24:00
Sonntag11:30-14:3017:30-24:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Griechisches Restaurant
Restaurant

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Griechisches Restaurant
Küchenstil
Fingerfood
Schnitzel
mediterran
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2

2 Bewertungen

Details

11880.com 2

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 3,5

(5)
Facebook.de 4,44

(12)
google.de 4,4

(205)
TripAdvisor.de 3,5

(8)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überCylex am 23. Februar 2024
Wegen mehrfacher Pöbeleien, auch von Fcu Fußballern gegen meine Person: Bewertung für die...mehr lesen …
Sevil E. image

vonSevil E. am 04. März 2018
Habe gestern dort geburtstagsfeier gefeiert von meiner Tochter 1 jahr .. alles nicht wie besprochen bin sehr sehr sauer dann noch vom chef die ganze zeit blöde antworten und das gesicht den ganzen tag sag ich gar nichts dazu echt schade ich fand das schrecklich aber zur bedienung sage ich nichts war super und das essen genauso und dann für kinder hatten wir abgemacht gehabt paar chicken mit pommes in die hand dann war doch nix dann hatten die kinder kein essen dann hiess es er musste wissen wie viele kinder aber sowad hatten wir gar nicht abgemacht gehabt allso echt am ende war ich auf 180 dann gings ab .. wir haben uns gestritten weil ich das einfach nicht in ordnung fand ich versaue meinen tag ganz bestimmt nicht nur weil er schlechte laune hat / hatte .. und dann möchte ich happy birthday lied wegen torte dann hiess es ja habe noch andere kunden hier und dann so gestresst aber hallolllloooo wenn ich dort gemietet habe dann wird das auch so gemacht wir ich das möchte bzw besprochen habe .. also ich sage ja Katastrophe wirklich 😳 😡😡 Es muss einfach so wie besprochen sein bzw laufen so hatte ich es auch geolant und wenn meine gäste da sind und einfach bissle lächeln die ganze zeit war wer schlecht gelaunt und agressiv und seine art also echt war echt nicht mehr lange das polizei bald kommt so laut haben wir uns getritten ein respektloser agressiver undfreundlicher chef
CA

voncarrie am 17. Februar 2013
Essen ist gut, aber am Service kann man sehr arbeiten. Man hat sich nicht wohlgefühlt, wollt nur schnell essen und wieder weg. Freundlichkeit wird nicht grossgeschrieben.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Jettingen, Württemberg an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Griechisches Restaurant in Jettingen
Griechisches Restaurant in Herrenberg
Griechisches Restaurant in Bondorf
Griechisches Restaurant in Herrenberg
Griechisches Restaurant in Altensteig

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

FCU Taverne Beim Griechen in Jettingen wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 30.09.2023.