Hauschild Hygieneprodukte GmbH

13

Geöffnet bis 24:00 Uhr
(04298) 9359-0
Scheeren 9
28865 Lilienthal (Moorhausen)
http://www.hauschild-home-care.de/
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Hauschild Hygieneprodukte GmbH in Lilienthal bei Bremen.
Montag00:00-24:00
Dienstag00:00-24:00
Mittwoch00:00-24:00
Donnerstag00:00-24:00
Freitag00:00-24:00
Samstag00:00-24:00
Sonntag00:00-24:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Sanitätsbedarf
Dienstleistung
Handelsgesellschaft
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,15

13 Bewertungen

Details

11880.com 2,15

(13)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 2,3

(77)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 05. August 2023
Ich habe meine Probleme mit der Firma durch eine E-Mail an meine Krankenkasse gelöst. Mir wurden ungefragt einfach neue Einlagen von einem anderem Hersteller zugeschickt und das gleich für 6 Monate.Die Krankenkasse hat dann der Kündigung zugestimmt und ich habe die Ware zurück geschickt, allerdings auf meine Kosten. Mein neuer Anbieter hat mir dann die vertrauten Einlagen liefern können und ist auch noch günstiger bei der Zuzahlung. Wehrt euch wenn ihr nicht zufrieden seid. Ich dachte auch ich wäre an mein Rezept gebunden, was aber in diesem Fall erfolgreich abgeändert werden konnte.
GA

vonGast am 02. Juni 2023
Leider muß ich mich in die Reihe unzufriedener Kunden einreihen. Ich habe mir erlaubt als Kunde bei Ihrem Kundenservice anzurufen. Ich wurde von der Mitarbeiterin in unverschämte Weise behandelt. So sollte man nicht mit Kunden umgehen.
GA

vonGast am 08. Mai 2023
Momentan wirklich nicht gut erreichbar. Wenn ich anrufe habe ich immer jemanden am Telefon, der freundlich und hilfsbereit ist. Ich bin schon Jahre lang bei Hauschild und kann die ganzen bösen Kommentare nicht verstehen. Wenn mal ein Fehler passiert, kann man mit den Menschen sprechen und sie kümmern sich um einen. Ich bin sehr zufrieden.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(04298) 9359-0
(04298) 935931
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Lilienthal bei Bremen an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Sanitätsbedarf in Lilienthal
Sanitätsbedarf in Lilienthal
Sanitätsbedarf in Bremen
Sanitätsbedarf in Bremen
Sanitätsbedarf in Bremen

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Hauschild Hygieneprodukte GmbH in Lilienthal wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 09.11.2023.