Malo

2

Geschlossen bis Mo., 11:00 Uhr
(0711) 24852510
Eichstr. 7
70173 Stuttgart (Mitte)
https://www.malo-stuttgart.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Malo in Stuttgart.
Montag11:00-01:00
Dienstag11:00-01:00
Mittwoch11:00-01:00
Donnerstag11:00-01:00
Freitag11:00-03:00
Samstag11:00-03:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Gasthof
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,5

2 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
speisekarte.de 4

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
OpenTable.de 4,1

(425)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 13. April 2023
Sehr modern und einladend, fast schon als Jungle, präsentiert sich das Malo-Restaurant Stuttgart. Die Karte hat eine gute Größe mit Gerichten die man kennt, erweitert um die ein oder andere Spezialität. Preislich ist Luft nach unten, aber wenn die Qualität passt nehmen wir das gerne in Kauf Spoiler1: dem war nicht so Wir waren am Donnerstag 15.45 Uhr (Messe) zu Gast und waren froh, dass die Küche durchgehend geöffnet ist. Da nur eine Handvoll Gäste auf ein Getränk Anwesend waren, bestand Hoffnung, dass es recht schnell geht. Spoiler2: dem war auch nicht so Die Wahl fiel aufs Lunch-Menu (Salat + Wrap + Espresso für 18,90€). Wrap mit Huhn oder Rind und Salat klingen gesund und machen Satt, unsere Erwartungshaltung hielt sich also in Grenzen. Nach 45 Minuten waren wir deutlich hungriger als zu Beginn, einen Hinweis dass es länger dauert oder eine Zwischeninfo wären gut gewesen, aber scheinbar zu viel verlangt. Obwohl es ein Menü war, kam dann der Salat zeitgleich mit dem Wrap. Irritierender Weise hat der Wrap als Beilage zusätzlichen Salat - kann man machen, muss man nicht. Der Wrap war überbacken mit Scheibenkäse (ala Freibad) und hatte bei mir tolles Pollo Fino. Das Gemüse war im Öl ausgelassen, das Pollo ebenfalls wenig mager, der Auflaufkäse deftig und der ganze wrap ein offensiv fettiger Angriff auf Leber und Bauchspeicheldrüse. Demnach war das Vergnügen kurz, der Hunger groß und der Kontakt zum Service wurde gesucht. Nach kurzer Prüfung wurde uns angeboten, etwas Neues zu bestellen und auch neu zu bezahlen - dafür dass es ungenießbar war ein wenig dienlicher Vorschlag, alternativ können wir auch den Wrap zahlen und gehen - Dankeschön! - wir haben also nichts gegessen und haben dafür die Zeche gezahlt, da wir schlicht zu erschöpft waren und auch noch hungriger als vorher. In a nutshell: schöne Location, gut gelegen, kann sicherlich Spaß machen, wir hatten Pech und der Service war hochgradig unprofessionell , sodass wir 66€ für 0.7l Wasser und 1,5 Gläser Wein bezahlt habe. Liebes Malo Team, alles gute, seht uns nach dass wir nicht wieder kommen.

ein Kunde überspeisekarte.de am 03. Februar 2022
Gottseidank habe ich dieses besondere Restaurant entdeckt. Heute zum erstenmal dort, sehrnettes Personal und meine Suppe ,Salat sehr lecker. Alsmehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Stuttgart an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Gasthof in Stuttgart
Gasthof in Stuttgart
Gasthof in Stuttgart
Gasthof in Stuttgart
Gasthof in Stuttgart

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Malo in Stuttgart wurde aktualisiert am 16.04.2024.

Eintragsdaten vom 12.04.2024.