Wirtshaus Lautenschlager

6

Geschlossen bis Mo., 11:30 Uhr

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Wirtshaus Lautenschlager in Stuttgart.
Montag11:30-23:00
Dienstag11:30-23:00
Mittwoch11:30-23:00
Donnerstag11:30-23:00
Freitag11:30-01:00
Samstag11:30-01:00
Sonntag11:30-23:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Gasthof
Restaurant
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,33

6 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
golocal.de 3

(4)
speisekarte.de 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,1

(1608)
TripAdvisor.de 3

(61)
GastroGuide.de 3

(1)
OpenTable.de 4,3

(686)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 29. Januar 2024
Wir haben uns an einem Sonntag den 14.01.2024 einen Tisch für 7 Personen um 19.00 Uhr im Lautenschlager reserviert Pünktlich um 19.00 Uhr sind alle Personen eingetroffen Gegen 19.20 Uhr wurden die Bestellung der Getränke von einer jungen freundlichen Kellnerin aufgenommen.  ca. 10 min später wurden die Getränke serviert und die Speisen aufgenommen. Gegen 19.45 Uhr wurden die Vorspeisen serviert, welche eine durchschnittliche Qualität und die Suppen nur Warm und nicht heiß waren. Ca. gegen 20.00 Uhr bekamen wir unsere Hauptspeisen, welches auch nur durchschnittlich waren. Gegen 20.30 Uhr wollten wir unseren Nachtisch bestellen und bekamen die Aussage die Küche habe schon geschlossen. Ich wollte das so nicht hinnehmen und erklärte der freundlichen Kellnerin, dass das so nicht gehe wir hatten für 19.00 Uhr reserviert und haben ohne Verzögerungen bestellt und gegessen da erwarten wir schon ein komplettes Essen einschließlich Nachspeisen. Sie hat dann kurze Zeit später den Nachtisch gebracht es waren zwei Tiramisu lieblos auf einen Teller gelegt ohne jegliche Verzierungen. Kurze Zeit später kam Sie dann und sagte uns das wir jetzt die letzte Getränke Bestellung tätigen müssten. Wir bestellt noch eine Apfelsaftschorle, die zweit Flasche Wein war noch halb voll und Wasser war auch noch genug da. Um 21.06 Uhr bezahlten wir die Rechnung von stattlichen 338,70 € und gaben noch 20,00 € Trinkgeld in der Hoffnung den Wein noch austrinken zu können. Da waren wir aber auf dem Holzweg. Gegen 21.30 Uhr kam ein unfreundlicher junger Mann und sagte das wir in 10 min gehen müsste, da sie schließen werden. Wir Tranken etwas schneller und hatten noch ca. zwei Schlucke in den jeweiligen Gläsern. Da kam der unfreundliche junge Mann und hat uns raus komplementiert, obwohl unser Gläser noch nicht leer waren und laut Internet der Lautenschlager Sonntag bis 22.00 Uhr geöffnet hätte. Wir haben dann die Getränke stehen gelassen und haben gegen 21.45 Uhr das Restaurant verlassen. Draußen haben wir uns noch kurz unterhalten und dabei gesehen, wie sich ca. 6-7 junge Leute, vermutlich Mitarbeiter an der Theke noch ein Feierabendbier gönnten. Fazit wir haben für viel Geld eine sehr schlechte Leistung erhalten und sind auch noch vor dem regulären Feierabend aus dem Restaurant komplementiert worden. Wir werden da nicht mehr einkehren und empfehlen allen Gästen die einen schönen Abend verbringen möchten sich vorher genausten zu Informieren wie lange sie Essen erhalten und Trinken dürfen bevor Geschlossen wird.

ein Kunde überGoLocal am 13. September 2023
Die Wartezeiten sind extrem. Über 2 Std. bis zur Hauptspeise. Das Fleisch war katastrophal und wurd...mehr lesen …

ein Kunde überspeisekarte.de am 05. Mai 2023
geschmacklos Bewertete Kriterien: Atmosphäre: 0.0, Preis: 0.0, Qualität: 0.0, Service: 0.0mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Stuttgart an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Gasthof in Stuttgart
Gasthof in Stuttgart
Gasthof in Stuttgart
Gasthof in Stuttgart
Gasthof in Stuttgart

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Wirtshaus Lautenschlager in Stuttgart wurde aktualisiert am 23.04.2024.

Eintragsdaten vom 16.10.2023.